NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22375 EUR
±0,00 % ±0,00000
11:22:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.857
MattC101
MattC101, 29.06.2023 16:40 Uhr
0
Me too
S
Steirerbua1337, 29.06.2023 16:19 Uhr
1
Ich 🤌
RealYoda
RealYoda, 29.06.2023 16:17 Uhr
0
Alle......☻
K
Kohlmeise3, 29.06.2023 16:13 Uhr
5
Wer hat bei 1€ nach gekauft😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.06.2023 16:11 Uhr
0

Wir könnten zusammen legen und 98 Stück kaufen. Bei dem steilen Anstieg Richtung 1,81 € werden die immer günstiger. NEL ASA geht nun Richtung gute Zahlen im Q - Bericht. Dort werden dann auch die 5 MW Aufträge die gekommen sind veröffentlicht. Nicht wie bei PP da wird jeder Auftrag hochgepriesen

☝️.........Welche 5MW Aufträge ? Bitte Quellenangabe ☝️👮‍♂️
F
Fritzles, 29.06.2023 14:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir könnten zusammen legen und 98 Stück kaufen. Bei dem steilen Anstieg Richtung 1,81 € werden die immer günstiger. NEL ASA geht nun Richtung gute Zahlen im Q - Bericht. Dort werden dann auch die 5 MW Aufträge die gekommen sind veröffentlicht. Nicht wie bei PP da wird jeder Auftrag hochgepriesen
T
Traderist, 29.06.2023 14:08 Uhr
0
Weis jemand mehr ?
T
Traderist, 29.06.2023 14:08 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-endlich-endlich/
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.06.2023 13:42 Uhr
0

So 1,07.....und nu ? Wo sind die Leute die hier aufspringen sollen und mit der Aktie zur Glückseligkeit fahren wollen , wo sind sie ? ? ?

👏👍🏼😁......die wollen doch bestimmt erstmal ihre NEL ASA AKTIEN Eks wieder erreuchen 📈👈
F
Fritzles, 29.06.2023 13:41 Uhr
1

So 1,07.....und nu ? Wo sind die Leute die hier aufspringen sollen und mit der Aktie zur Glückseligkeit fahren wollen , wo sind sie ? ? ?

In den Fachforen von NEL ASA. Es geht aufwärts. Da hält man sich nicht in Nebenforen ohne Informations Wert auf 👮‍♂️☝️
Giovani
Giovani, 29.06.2023 13:28 Uhr
0
So 1,07.....und nu ? Wo sind die Leute die hier aufspringen sollen und mit der Aktie zur Glückseligkeit fahren wollen , wo sind sie ? ? ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,50 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,32 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,33 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen