NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,222 EUR
-0,45 % -0,001
18:43:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.881
K
Kursversteher, 26.07.2023 13:15 Uhr
0
Ich hoffe sehr das Wasserstoff die Zukunft ist. Jedoch der Blick von Politik, Industrie und Bevölkerung richtet sich nur nach den Klima Zielen im CO2 Ausstoß. Was aber durch den Aufbau von Windrädern, Solarflächen usw. in der Natur angerichtet wird, ist leider aus dem Fokus aller geraten. Ein Problem zu bekämpfen um sich neue Probleme zu schaffen kann sehr leicht und schnell nach hinten los gehen.
M
Mn66, 26.07.2023 13:02 Uhr
0
Wasserstoff ist die Zukunft solche Kurse sehen wir bald nie wieder
G
Gast-747509001, 26.07.2023 12:45 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/inland/kabinett-wasserstoff-100.html
M
Micha10000, 26.07.2023 11:46 Uhr
0

Na das beschäftigt einen doch, eben weil es so tragisch ist 😰

Was genau ist denn so tragisch?
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.07.2023 10:14 Uhr
0

Ja ran an die Bouletten es ist gerade Schnäppchenparadies. Wer weiss wie lange noch ? 👍😉

Ich kann mir votstellen das der Nel Asa AKTIENKURS noch einige Zeit in der Region herumdümpeln wird. Die Q2 Zahlen sind längst eingepreist und somit abgefrühstückt..... Wie gesagt , meine Meinung und KEINE KAUF ODER VERKAUFEMPFEHLUNG UND KEINE ANLAGEBERATUNG ☝️😊
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.07.2023 10:10 Uhr
0
Ja vielleicht auch noch andauernd und alle wären immer im Kaufrausch was ? 😆
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.07.2023 9:17 Uhr
0

Hoffe kommt wieder zurück 1€

Das wäre supi.....nochmal wieder Nel Asa Einkaufkurs um und bei 1,xx 👋🙌😂
S
Sano, 26.07.2023 9:08 Uhr
1
Hoffe kommt wieder zurück 1€
G
Gast-753051201, 26.07.2023 7:57 Uhr
0

Ja ran an die Bouletten es ist gerade Schnäppchenparadies. Wer weiss wie lange noch ? 👍😉

Ca. 5-10 Jahre
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.07.2023 7:40 Uhr
0
Ja ran an die Bouletten es ist gerade Schnäppchenparadies. Wer weiss wie lange noch ? 👍😉
G
Gast-747509001, 26.07.2023 7:16 Uhr
0
Guten Morgen, heute geht's wieder einmal in die Vollen. Ich lass mir das nicht entgehen. Ein hellwacher Senior.
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.07.2023 19:30 Uhr
0
Momentan gehts bergab mit Nel Asa AKTIENKURS 😕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
5 Security der nächsten Generation +6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
5 Security der nächsten Generation +6,76 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen