NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21575 EUR
-2,15 % -0,00475
14:34:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.929
G
Gast-753128600, 07.08.2023 17:53 Uhr
0

Nix desto Trotz geht es momentan für Nel Asa seit einiger Zeit nur 📉☝️🤠

Die sind ja net schlecht aber die zeit passt net
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.08.2023 17:40 Uhr
0
Nix desto Trotz geht es momentan für Nel Asa seit einiger Zeit nur 📉☝️🤠
G
Gast-753128600, 07.08.2023 17:29 Uhr
0

Gute Nachricht und es geht wieder hoch. Medien und Werbung haben großen Einfluss.

Stimmt
Bowmore25
Bowmore25, 07.08.2023 15:57 Uhr
0
Gute Nachricht und es geht wieder hoch. Medien und Werbung haben großen Einfluss.
G
Gast-753128600, 07.08.2023 15:47 Uhr
0
Muss man nur immer zum richtigen Moment shorten🤣
G
Gast-753128600, 07.08.2023 15:47 Uhr
1
Wasserstoff ramsch
G
Gast-753128600, 07.08.2023 15:47 Uhr
0
Oder von mir aus auch 50 Cent
Tango89
Tango89, 07.08.2023 15:43 Uhr
1
Wenn die 1 Euro nicht halten könnte es auf 80 Cent fallen
G
Gast-753128600, 07.08.2023 15:42 Uhr
0
Chatbot hat keine Ahnung, jeder denkt das die Kurse fallen. Die sagen es nur nicht...
T
TTT44, 07.08.2023 15:39 Uhr
0
Hä? Wat'n dat für'n Satz?
G
Gast-753128600, 07.08.2023 15:34 Uhr
0
Jetzt kommt er, die longis bekommen auf die mütze🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.08.2023 13:36 Uhr
0

Genau, bei 0,90 kaufen und auf den Ketchupeffekt warten und zack, Millardär!

Haha...😂....ja der Ketchupeffekt bei Nel ASA.......köstlich köstlich......wann kommt er denn ? ?? 😁
D
Dobi65, 07.08.2023 13:36 Uhr
0
Was hat denn Nel mit Hautcreme zu tun?
G
Gast-754468400, 07.08.2023 13:30 Uhr
0
Die Kommentare werden mit fallenden Kurs immer niveauvoller.
M
Maikel113, 07.08.2023 13:19 Uhr
0
Genau, bei 0,90 kaufen und auf den Ketchupeffekt warten und zack, Millardär!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,27 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,48 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,25 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,94 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,43 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen