Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,20325
EUR
-3,79 % -0,00800
14:38:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 314.013
Z
Zwieback1,
17.08.2023 13:29 Uhr
0
Hab Short auf 10k erhöht
2k im Gewinn
D
Dobi65,
17.08.2023 13:27 Uhr
0
Zwischen den Zeilen scheint die Cr. Suisse also eine erneute Kapitalerhöhung zu vermuten... Das wird dem Kurs nach Süden helfen.
Stitchie,
17.08.2023 13:23 Uhr
0
https://stock3.com/news/nel-aktie-direkt-am-abgrund-12910691
"Damit droht nun eine Beschleunigung im Abwärtstrend und sollte der Ausbruch nach unten gelingen, wären Abgaben auf 0,70 EUR und den dort beginnenden Unterstützungsbereich möglich."
Stitchie,
17.08.2023 13:21 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59877527-credit-suisse-stuft-nel-asa-auf-underperform-322.htm
"Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Nel ASA von 10 auf 8 norwegische Kronen gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Analyst Christopher Leonard kürzte in einer am Donnerstag vorliegenden Studie seine Electrolyser-Schätzungen für 2024 bis 2025, weil der Auftragseingang in der ersten Jahreshälfte 2023 schwächer als erwartet gewesen sei. Es könnte sein, dass der norwegische Wasserstoff-Spezialist das Kapital noch mehr aufstocken müsse, bevor die Gewinnschwelle erreicht werde."
NiuKai,
17.08.2023 13:21 Uhr
1
unfassbar was hier abgeht. vollkommen übertrieben der abverkauf
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
PFriedrich,
17.08.2023 12:55 Uhr
0
0,95 sind schon noch realistisch, vor allem wenn man Richtung Pug Power sieht.
w
M
Paulkrypton,
17.08.2023 12:01 Uhr
0
Nachgekauft....schreibt man zusammen 😉
K
Kohlmeise3,
17.08.2023 11:31 Uhr
0
Nach gekauft in einem Depot. 😁👍😉
a
atlantis,
17.08.2023 11:17 Uhr
1
Für die die an Charttechnik interessiert sind, RSI ist im überverkauften Bereich, MACD schneidet noch nicht von unten. Heißt es kann noch etwas runtergeben bevor es wieder raufgeht. Aber auch das sind nur Wahrscheinlichkeiten.
C
CASHER1,
17.08.2023 10:59 Uhr
0
Pennystock in 321..
Johnjay63,
17.08.2023 10:50 Uhr
0
Weil oder warum..........
A
Agent.K,
17.08.2023 10:43 Uhr
0
Nel - Insolvenz immer wahrscheinlicher
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,27 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | Investmentchancen | -2,30 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,13 % | Alle Diskussionen |