NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: HY7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich habe bei 98 cent meinen Nel Bestand um 2/3 reduziert. Natürlich mit etwas Verlust. Das mögen die meisten hier für dumm halten. Aber meine ersten Nel hatte ich auch für 90 cent eingekauft. Warum sollten die bei der derzeitigen Marktlage nicht wiederkommen ? Niemand weiss, wo der Markt kommende Woche hindrehen wird. Die harten letzten 1 1/2 Wochen nach diesem bescheuerten Fitch Downgrading der USA mögen reine Ami-Hysterie gewesen sein. Eine Bärenwoche im Bullenmarkt, die nun am Freitag beendet wurde. Oder auch nicht. Mich hat die miese Woche jedenfalls im Portfolio bisher fett 5-stellig gekostet. Hätte ich sofort umfassend reagiert, auch bei Nel, hätte ich mir viel Stress erspart. Aber wie die meisten, die eher bullish und long ausgelegt sind, habe ich abgewartet, bis zur Schmerzgrenze. Daher habe ich mich bei Nel trotz Tiefkurs erst mal zur Reduktion des Bestandes entschieden, um Liquiditätsreserven für Nachkäufe zu schaffen. Geht es kommende Woche weiter runter, kaufe ich mehr als zuvor und noch günstiger ein. Geht es langsam, und nachhaltig hoch, kaufe ich auch, und habe halt ein paar hundert Stücke weniger als zuvor, und mache trotzdem noch Gewinn im steigenden Markt. Springt es am Montag aber schlagartig hoch, dann warte ich halt bis zur nächsten Talsohle ab, die bei H2 ja derzeit eh permanent immer wieder kommt. Meine 1/3 Restbestand machen dann trotzdem ihren Gewinn. Es gibt da kein richtig oder falsch. Nur hinterher sind alle immer schlauer. Jeder muss halt selbst nach eigenem Feeling entscheiden, wann was sinnvoll ist.
Ich persönlich denke ,dass hier eine massive Aktion der Shorter stattfindet, egal was hier in den Medien zu finden ist ,es wird nur negative Information gestreut. Wasserstoff ist meiner Ansicht nach das Einzige zum jetzigen Zeitpunkt was Sinn macht . Sicherlich ist es noch ein langer Weg um es effizient zu machen ,aber alles andere ist noch mehr als nur ein warmer Pfurz.
Mein Körbchen hat fein die NEL ASA Wertpapierchen beim von mir prognostzierten Nel Asa AKTIENKURS von 0,99 im Pennystockerbereich aufgefangen. Alles richtig gemacht sozusagen. Gehts weiter runter sichert mich der gesetzte Stoploss fein ab. 👍🏼😎🥂🍾😁 Gehts rauf, freue ich mich über jeden einzelnen Cent Gewinn auf dem Weg zu 1,81 👍🏼😂
Klar , alles gut. Der NEL ASA Kurs hat die 1 € Marke bis auf wenige Minuten darunter gehalten. Wenn ich mir zur Berurteilung den gesamten Börsenmarkt anschaue und die H2 Werte Vergleiche. Hat NEL ASA eine meiner Meinung nach gute Performance geliefert. Ich bin zufrieden. Danke der Nachfrage.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | Nelly Rocket Pub | ||
| 4 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 5 | Nel ASA | ||
| 6 | Investierte | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 2 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | +21,89 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +25,41 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | +4,70 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,57 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -10,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 2 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | +21,89 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +25,41 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | +4,70 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +2,18 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -10,04 % | Alle Diskussionen |