NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22475 EUR
+0,45 % +0,00100
21:47:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.891
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.10.2023 23:05 Uhr
0

Dass H2 zurzeit als Sektor nicht gerade sexy ist, ist querbeet zu sehen. Gerade Norwegische Papiere 😉 kaufen, wenn die Kanonen donnern und verkaufen, wenn die 🎻 spielen. Das hatten leider einige verpasst.

Und das trotz aller Warnungen und Hinweise !! 😛 Nun ..... die ersten bekunden ja schon ihre Fehler 👍🏼🤣 Ich bleibe weiterhin am Bahnsteig 0,5xxx stehen und warte auf den Nel Asa Zug mit den Rückreisenden vom ATH bei 3,41 🥂🍾😊 Ob ich dann zusteige entscheide ich wenn abzusehen ist in welche Richtung es mit Nel Asa AKTIENKURS weitergeht.☝️🤓
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 23:04 Uhr
0

Man sollte aber auch kein totes Pferd reiten

Dafür aber auch nicht den Deadcat Bounce verpassen 😂
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 23:01 Uhr
0
Dass H2 zurzeit als Sektor nicht gerade sexy ist, ist querbeet zu sehen. Gerade Norwegische Papiere 😉 kaufen, wenn die Kanonen donnern und verkaufen, wenn die 🎻 spielen. Das hatten leider einige verpasst.
S
ShortLongBuy, 05.10.2023 23:00 Uhr
1
Man sollte aber auch kein totes Pferd reiten
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 22:56 Uhr
0
Wer Angst hat, der sollte rausgehen. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom 😂
Stitchie
Stitchie, 05.10.2023 22:44 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-alles-aus-vorbei/ "Demnach ist eine erschreckende Erwartung erkennbar. Auf der einen Seite sollen sich die Ergebnisse verschlechtern und auf der anderen Seite wird ein rückläufiger Umsatz prognostiziert. Das ist keine zufriedenstellende Tendenz für die Investoren."
S
ShortLongBuy, 05.10.2023 22:38 Uhr
0
Der Chart sieht übel aus, hoffe ihr kommt alle heile hier raus, noch kein Boden in Sicht
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.10.2023 22:27 Uhr
0

Wo sind jetzt die Typen die vor wenigen Wochen sagten super ich hab noch mal 15 k investiert und bei 90 und 80 kommen noch mal 30k 😀 natürlich ist das lächerlich, niemand bei verstand freut sich wenn sein Investment fällt und er investiert weiter wie ein beklopter, man wollte nur andere klein Anleger animieren nicht zu verkaufen oder zu kaufen, das ist traurig wie Menschen zu **** werden wenn sie glauben damit Geld machen zu können

Und mahnende und warnende Stimmen seit dem Kurssturz nach de. ATH von 3,41 wurden massivst attackiert......was hats gebracht ??? 🤣😁
S
Steirerbua1337, 05.10.2023 22:14 Uhr
1
💩🤮📉🤮💩
Snoopy007
Snoopy007, 05.10.2023 22:13 Uhr
0
Der Kurs muss um 100% erhöht werden, um das Niveau vom Anfang Januar 2023 wieder zu sehen. ***Viel Gewinnpotenzial 🍀***
Tango89
Tango89, 05.10.2023 21:22 Uhr
2
Wo sind jetzt die Typen die vor wenigen Wochen sagten super ich hab noch mal 15 k investiert und bei 90 und 80 kommen noch mal 30k 😀 natürlich ist das lächerlich, niemand bei verstand freut sich wenn sein Investment fällt und er investiert weiter wie ein beklopter, man wollte nur andere klein Anleger animieren nicht zu verkaufen oder zu kaufen, das ist traurig wie Menschen zu **** werden wenn sie glauben damit Geld machen zu können
Tango89
Tango89, 05.10.2023 21:15 Uhr
0
Agent. K glaubst du wirklich das Profi Shortseller nur 1 Minute in einem Kleinanleger Forum verbringen? Es zeigt nur deine Verzweiflung du suchst nach einem Strohhalm, das ist traurig zieh lieber erliche lehren setz in Zukunft Stopps Staat Dinge nach zu plappern die eh längst bekannt sind
Stitchie
Stitchie, 05.10.2023 20:32 Uhr
0
Short Interest Quote bei Nel Asa oberhalb der meldepflichtigen 0,5% auf 5,76% gestiegen. https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=NEL&land=norway
A
Agent.K, 05.10.2023 20:08 Uhr
0

68 Cent hat massive Unterstützungen. Könnte der neue Boden sein.

Genau solche Äußerungen veranlassen die Shortseller dazu, täglich nachzulegen.Es wäre besser, einfach mal still zu sein, anstatt jeden Tag solche unsinnigen Beiträge zu veröffentlichen ⚠️.
Frank_Traven
Frank_Traven, 05.10.2023 20:07 Uhr
0
Auch andere starke Aktien sind 50% unten....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,22 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,65 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,41 %
8 Security der nächsten Generation +12,57 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen