NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22:34:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.891
G
Gast-755702600, 06.10.2023 7:54 Uhr
0
doch, indem man immer weiter nachkauft zu aktuell zu hohen preisen
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 7:49 Uhr
2
Wer bei nel asa die letzten 3 Jahre mit dabei war, hat enorm viel Lehrgeld zahlen müssen. Eigentlich kann der oder die in Zukunft gar nichts mehr falsch machen. 😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.10.2023 7:40 Uhr
0
Was ist eigentlich aus der Transparenz der Kommunikation von NEL ASA geworden ? War doch hier immer so hochgelobt.......☝️😄
S
Simon72Graf, 06.10.2023 6:04 Uhr
0
Wasserstoff in 20 Jahren, ist zu früh und deswegen geht Nel Asa auch unter wie die Hindenburg 😅
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 23:31 Uhr
0
Wann war das Teil mal bei 0,3€ = 2018 😂. Dann solltest du aber strong Shorts gehen 😬
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 23:27 Uhr
0

FOMO auf Deadcat Bounce meinte ich. Die Aktie wird sicher auch mal wieder 10-20 % steigen die nächsten Wochen, um danach aber wieder um 30-40% zu fallen. Meine Prognose bis Jahresende liegt bei 0.3€

Na dann 😉Feuer frei. Man verdient immer in 2 Richtungen 🤭
S
ShortLongBuy, 05.10.2023 23:10 Uhr
1
FOMO auf Deadcat Bounce meinte ich. Die Aktie wird sicher auch mal wieder 10-20 % steigen die nächsten Wochen, um danach aber wieder um 30-40% zu fallen. Meine Prognose bis Jahresende liegt bei 0.3€
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 23:07 Uhr
0

FOMO hab ich schon lange abgelegt. Das Geld liegt auf der Straße, jeden Tag. Regel Nummer 1 an der Börse: renne niemals einer Straßenbahn hinterher

Wo ist jetzt hier FOMO 😂
S
ShortLongBuy, 05.10.2023 23:06 Uhr
0

Dafür aber auch nicht den Deadcat Bounce verpassen 😂

FOMO hab ich schon lange abgelegt. Das Geld liegt auf der Straße, jeden Tag. Regel Nummer 1 an der Börse: renne niemals einer Straßenbahn hinterher
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.10.2023 23:05 Uhr
0

Dass H2 zurzeit als Sektor nicht gerade sexy ist, ist querbeet zu sehen. Gerade Norwegische Papiere 😉 kaufen, wenn die Kanonen donnern und verkaufen, wenn die 🎻 spielen. Das hatten leider einige verpasst.

Und das trotz aller Warnungen und Hinweise !! 😛 Nun ..... die ersten bekunden ja schon ihre Fehler 👍🏼🤣 Ich bleibe weiterhin am Bahnsteig 0,5xxx stehen und warte auf den Nel Asa Zug mit den Rückreisenden vom ATH bei 3,41 🥂🍾😊 Ob ich dann zusteige entscheide ich wenn abzusehen ist in welche Richtung es mit Nel Asa AKTIENKURS weitergeht.☝️🤓
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 23:04 Uhr
0

Man sollte aber auch kein totes Pferd reiten

Dafür aber auch nicht den Deadcat Bounce verpassen 😂
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 23:01 Uhr
0
Dass H2 zurzeit als Sektor nicht gerade sexy ist, ist querbeet zu sehen. Gerade Norwegische Papiere 😉 kaufen, wenn die Kanonen donnern und verkaufen, wenn die 🎻 spielen. Das hatten leider einige verpasst.
S
ShortLongBuy, 05.10.2023 23:00 Uhr
1
Man sollte aber auch kein totes Pferd reiten
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 22:56 Uhr
0
Wer Angst hat, der sollte rausgehen. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom 😂
Stitchie
Stitchie, 05.10.2023 22:44 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-alles-aus-vorbei/ "Demnach ist eine erschreckende Erwartung erkennbar. Auf der einen Seite sollen sich die Ergebnisse verschlechtern und auf der anderen Seite wird ein rückläufiger Umsatz prognostiziert. Das ist keine zufriedenstellende Tendenz für die Investoren."
S
ShortLongBuy, 05.10.2023 22:38 Uhr
0
Der Chart sieht übel aus, hoffe ihr kommt alle heile hier raus, noch kein Boden in Sicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,70 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,10 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,70 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,10 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
Alle Diskussionen