NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,225
EUR
+0,90 % +0,002
22:50:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.891
Stitchie,
06.10.2023 8:05 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Deutsche-Bank-Nel-ASA-Plug-Power-Commerzbank-Krisenmodus-05102023-AGD-Aktien
"Es hat sich für die Norweger ein perfekter Sturm zusammengebraut. Anhaltende Konjunktursorgen treffen auf Ansätze von einigen Regierungen auf weniger Klimaschutz und dazu noch recht hohe Ölpreise, welche die Aktien der Ölförderer wieder interessanter machen."
Stitchie,
06.10.2023 7:59 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-alles-aus-vorbei/
"Nel Asa steht kurz vor den Quartalszahlen. Die Analysten rechnen mit keinen großen Freudensprüngen."
G
Gast-754468400,
06.10.2023 7:56 Uhr
0
Ich wäre dankbar einige hier würden weniger schreiben (sich immer und immer wiederholende Kommentare)
Gast-755702600,
06.10.2023 7:54 Uhr
0
doch, indem man immer weiter nachkauft zu aktuell zu hohen preisen
Paulkrypton,
06.10.2023 7:49 Uhr
2
Wer bei nel asa die letzten 3 Jahre mit dabei war, hat enorm viel Lehrgeld zahlen müssen. Eigentlich kann der oder die in Zukunft gar nichts mehr falsch machen. 😉
Börsenrolli,
06.10.2023 7:40 Uhr
0
Was ist eigentlich aus der Transparenz der Kommunikation von NEL ASA geworden ? War doch hier immer so hochgelobt.......☝️😄
S
Simon72Graf,
06.10.2023 6:04 Uhr
0
Wasserstoff in 20 Jahren, ist zu früh und deswegen geht Nel Asa auch unter wie die Hindenburg 😅
DiMarco,
05.10.2023 23:31 Uhr
0
Wann war das Teil mal bei 0,3€ = 2018 😂.
Dann solltest du aber strong Shorts gehen 😬
DiMarco,
05.10.2023 23:27 Uhr
0
Na dann 😉Feuer frei. Man verdient immer in 2 Richtungen 🤭
ShortLongBuy,
05.10.2023 23:10 Uhr
1
FOMO auf Deadcat Bounce meinte ich. Die Aktie wird sicher auch mal wieder 10-20 % steigen die nächsten Wochen, um danach aber wieder um 30-40% zu fallen. Meine Prognose bis Jahresende liegt bei 0.3€
Börsenrolli,
05.10.2023 23:05 Uhr
0
Und das trotz aller Warnungen und Hinweise !! 😛
Nun ..... die ersten bekunden ja schon ihre Fehler 👍🏼🤣
Ich bleibe weiterhin am Bahnsteig 0,5xxx stehen und warte auf den Nel Asa Zug mit den Rückreisenden vom ATH bei 3,41 🥂🍾😊
Ob ich dann zusteige entscheide ich wenn abzusehen ist in welche Richtung es mit Nel Asa AKTIENKURS weitergeht.☝️🤓
DiMarco,
05.10.2023 23:01 Uhr
0
Dass H2 zurzeit als Sektor nicht gerade sexy ist, ist querbeet zu sehen. Gerade Norwegische Papiere 😉 kaufen, wenn die Kanonen donnern und verkaufen, wenn die 🎻 spielen. Das hatten leider einige verpasst.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,40 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,40 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,66 % | |
| 8 | Gorilla | -0,30 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,40 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,40 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | Gorilla | -0,30 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,66 % | Alle Diskussionen |