NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Stitchie
Stitchie, 07.10.2023 1:59 Uhr
1
Nel ASA? Das war wieder richtig sche.issa!☝️🧐😂
G
Gast-747509001, 06.10.2023 20:46 Uhr
0
Gute Nacht German's, Grüße aus dem 🍺Biergarten🍺auf unser aller Wohlergehen 🇺🇲🗽🇺🇲 😁😁😁
G
Gast-747509001, 06.10.2023 20:44 Uhr
0
🇺🇸🎊🪅🎂Columbus Day 2023 (USA)🎊🪅🎂🇺🇸
G
Gast-747509001, 06.10.2023 20:44 Uhr
0
Ab ins Wochenende bei den Amis ist am Montag Feiertag, wir hören uns dann am Dienstag nach dem Montag mit dem Beginn einer für NEL sehr interessante Woche. 👋🇺🇲🗽🇺🇸
D
Dani3105, 06.10.2023 20:41 Uhr
0

Was sehen da noch meine feuchten trüben Äuglein und hören die schon leicht tauben Öhrlein das lass ich mir doch nicht entgehen 💰💲💰 Grüße euer Senior 😁😁😁

Passt halt auf,das wegen dem Parkinson nicht das Bier verschüttest und kein Bier zuviel bezahlt und es durch Alzheimer vergisst zu trinken. Wäre doch schade in diesen teuren Zeiten. 🤣🤣🤣
G
Gast-747509001, 06.10.2023 20:36 Uhr
0
Was sehen da noch meine feuchten trüben Äuglein und hören die schon leicht tauben Öhrlein das lass ich mir doch nicht entgehen 💰💲💰 Grüße euer Senior 😁😁😁
G
Gast-747509001, 06.10.2023 20:25 Uhr
0
Servus wie schaut's aus 😁😁😁
Jens08
Jens08, 06.10.2023 19:31 Uhr
0
Laut EU ist das Verbrenner aus besiegelt. Wasserstoff wollen die nicht
Rally999
Rally999, 06.10.2023 19:28 Uhr
0

Die kannst du doch nicht im Ernst vergleichen? ......wo hatte Nel das AH ....und Plug.... ?

Ja ok so gesehen, gebe ich dir Recht! Da sind wir noch gut bedient
Jens08
Jens08, 06.10.2023 19:26 Uhr
0

Plug Power steigt und wir nicht?

Die kannst du doch nicht im Ernst vergleichen? ......wo hatte Nel das AH ....und Plug.... ?
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 19:17 Uhr
0

Hier sind viele Komiker im Bord

Na natürlich sind sie jetzt alle da! Der Kurs ist ja förmlich eine Extra Einladung dazu ! 😉
Rally999
Rally999, 06.10.2023 19:16 Uhr
0
Plug Power steigt und wir nicht?
Flokey90
Flokey90, 06.10.2023 19:09 Uhr
0
Das Produkt ist schon da, nur Rückblickend muss man beachten das zu Corona Zeiten viel auf den Geschmack gekommen sind, Trading.... zu der Zeit hat man egal wo investiert, Geld oder " Grüne" Zahlen gesehen.. das hat sicht mittlerweile durch der nachwirkenden, schwächelnden Marktwirtschaft geändert.. Rückläufiger Spielball
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen