NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,217 EUR
-3,56 % -0,008
13:15:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.899
Semnon
Semnon, 07.10.2023 13:13 Uhr
1

Dann legen wir uns halt nicht schlafen. Aber mir gehts ums Prinzip. Das Thema E-Mobilität wird sich hier nicht so umsetzen lassen wie in anderen Ländern und somit muss eine alternative Energiequelle herhalten. Wie gesagt aktuell ist die Herstellung von Wasserstoff noch zu teuer, aber ich bin davon überzeugt dass der Tag kommen wir an dem es das nicht mehr ist. Ist meine persönliche Meinung.

Mit Sicherheit, die Frage ist nur wenn es soweit ist, wie weit deine Aktienanteile verwässert wurden und was sie dann noch Wert sind. Wenn der Wasserstoff-Markt hypt bringt es dir dann auch nichts mehr.
Stitchie
Stitchie, 07.10.2023 1:59 Uhr
1
Nel ASA? Das war wieder richtig sche.issa!☝️🧐😂
G
Gast-747509001, 06.10.2023 20:46 Uhr
0
Gute Nacht German's, Grüße aus dem 🍺Biergarten🍺auf unser aller Wohlergehen 🇺🇲🗽🇺🇲 😁😁😁
G
Gast-747509001, 06.10.2023 20:44 Uhr
0
🇺🇸🎊🪅🎂Columbus Day 2023 (USA)🎊🪅🎂🇺🇸
G
Gast-747509001, 06.10.2023 20:44 Uhr
0
Ab ins Wochenende bei den Amis ist am Montag Feiertag, wir hören uns dann am Dienstag nach dem Montag mit dem Beginn einer für NEL sehr interessante Woche. 👋🇺🇲🗽🇺🇸
D
Dani3105, 06.10.2023 20:41 Uhr
0

Was sehen da noch meine feuchten trüben Äuglein und hören die schon leicht tauben Öhrlein das lass ich mir doch nicht entgehen 💰💲💰 Grüße euer Senior 😁😁😁

Passt halt auf,das wegen dem Parkinson nicht das Bier verschüttest und kein Bier zuviel bezahlt und es durch Alzheimer vergisst zu trinken. Wäre doch schade in diesen teuren Zeiten. 🤣🤣🤣
G
Gast-747509001, 06.10.2023 20:36 Uhr
0
Was sehen da noch meine feuchten trüben Äuglein und hören die schon leicht tauben Öhrlein das lass ich mir doch nicht entgehen 💰💲💰 Grüße euer Senior 😁😁😁
G
Gast-747509001, 06.10.2023 20:25 Uhr
0
Servus wie schaut's aus 😁😁😁
Jens08
Jens08, 06.10.2023 19:31 Uhr
0
Laut EU ist das Verbrenner aus besiegelt. Wasserstoff wollen die nicht
Rally999
Rally999, 06.10.2023 19:28 Uhr
0

Die kannst du doch nicht im Ernst vergleichen? ......wo hatte Nel das AH ....und Plug.... ?

Ja ok so gesehen, gebe ich dir Recht! Da sind wir noch gut bedient
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Dax Prognose -0,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Space X -1,49 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 $ZETA +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 Space X -0,73 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 $ZETA +6,28 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen