NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.917
Stitchie
Stitchie, 10.10.2023 14:36 Uhr
0
Short Interest Quote bei Nel ASA oberhalb der meldepflichtigen 0,5% stark auf 6,35% erhöht. https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=NEL&land=norway
a
atlantis, 10.10.2023 14:31 Uhr
2
Sie haben weiterhin gesagt daß sie nur lukrative Aufträge annehmen. Ein Auftrag ist noch kein Gewinn!
a
atlantis, 10.10.2023 14:30 Uhr
0
@ Stitchie. Dieser SATZ aus dem Link Nel hat seit seinen Q2-Zahlen keinen einzigen Auftrag melden können und auch bei Plug Power seitdem Flaute. IST FALSCH NEL hat bereits mehrfach gesagt keinen einzelnen Auftrage zu melden
a
atlantis, 10.10.2023 14:26 Uhr
0
Habe übrigens nachgelegt, aber mit knappem Stop. Sicher ist sicher und sicher geht es auch mal wieder nach oben.
Stitchie
Stitchie, 10.10.2023 14:24 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/thyssenkrupp-nucera-degradiert-wieder-einmal-nel-und-plug-power-zu-statisten/ "120-MW-Wasserelektrolyseur für Neste-Raffinerie in Finnland, und damit wieder in Nel’s Hinterhof gewildert."
a
atlantis, 10.10.2023 14:24 Uhr
0
@ SICHERHEITGEHTVOR Mir fehlt er nicht...
Raketenstation
Raketenstation, 10.10.2023 14:15 Uhr
0
Da waren die gesagten 70 ja 👌
G
Gast-747509001, 10.10.2023 13:55 Uhr
0
👋Hey 😁😁😁💲🎯💰
S
Steirerbua1337, 10.10.2023 13:54 Uhr
0

Ich wünsche es Dir so sehr 🫵

Danke ✌️
D
Dani3105, 10.10.2023 13:51 Uhr
0

Jetzt fehlt nur noch der Börsenrolli. Er steht schon in den Startlöchern.

😅😅😅
G
Gast-754562000, 10.10.2023 13:44 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch der Börsenrolli. Er steht schon in den Startlöchern.
Mixer65
Mixer65, 10.10.2023 13:43 Uhr
0

Das will ich hoffen das die kommen 😂

Ich wünsche es Dir so sehr 🫵
D
Dani3105, 10.10.2023 13:37 Uhr
0

Ach ja, so angenehm, wenn der Börsendepp nicht ständing Pessimismuss verbreitet.

Warte wenn die shorter wieder zuschlagen, dann geht's hier sicherlich wieder runter, dass wird vermutlich übermorgen passieren, hoffentlich irrt sich da mein Verstand.
D
Dannhaltnet, 10.10.2023 13:21 Uhr
0
Und die genannten 1,27 wären erste Sahne, das wäre bei mir ja fast ein neuer Kleinwagen für unsere Tochter 🙈😉😉
D
Dannhaltnet, 10.10.2023 13:19 Uhr
1
Erfreuliche Entwicklung heute ohne offensichtlichen Grund. Wohl im Aufwärtstrend des positiven Tages. Ich denke die Richtung wird erst nach den neuen Quartalszahlen Ende Oktober ersichtlich sein. Bis dahin bleibt es spannend und sicher auch volatil. Heute jedoch dürfen sich die NEL Fans erst mal wieder freuen. 👍👍👍
S
Steirerbua1337, 10.10.2023 13:18 Uhr
0

Hi #Steirerbua89 Ob die 1,27€ absehbar noch mal zu sehen sind wage ich zu bezweifeln 🫵

Das will ich hoffen das die kommen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,33 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,33 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen