NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21425 EUR
-2,72 % -0,00600
11:18:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.920
S
Steirerbua1337, 10.10.2023 15:22 Uhr
0
Die amies sind bei nel aber so gut wie unwichtig
G
Gast-754562000, 10.10.2023 15:14 Uhr
0

Nun sind mal die Amis am Drücker,schon geht's bergab. 😅

wenn dann erst ab 15.30
D
Dani3105, 10.10.2023 15:06 Uhr
0
Nun sind mal die Amis am Drücker,schon geht's bergab. 😅
Atienfreak
Atienfreak, 10.10.2023 15:02 Uhr
0
grosses Einkaufsvolumen vorhergesagt. Es wird in Kürze weitergin steigen ! 👍🏻👍🏻👍🏻
Stitchie
Stitchie, 10.10.2023 14:36 Uhr
0
Short Interest Quote bei Nel ASA oberhalb der meldepflichtigen 0,5% stark auf 6,35% erhöht. https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=NEL&land=norway
a
atlantis, 10.10.2023 14:31 Uhr
2
Sie haben weiterhin gesagt daß sie nur lukrative Aufträge annehmen. Ein Auftrag ist noch kein Gewinn!
a
atlantis, 10.10.2023 14:30 Uhr
0
@ Stitchie. Dieser SATZ aus dem Link Nel hat seit seinen Q2-Zahlen keinen einzigen Auftrag melden können und auch bei Plug Power seitdem Flaute. IST FALSCH NEL hat bereits mehrfach gesagt keinen einzelnen Auftrage zu melden
a
atlantis, 10.10.2023 14:26 Uhr
0
Habe übrigens nachgelegt, aber mit knappem Stop. Sicher ist sicher und sicher geht es auch mal wieder nach oben.
Stitchie
Stitchie, 10.10.2023 14:24 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/thyssenkrupp-nucera-degradiert-wieder-einmal-nel-und-plug-power-zu-statisten/ "120-MW-Wasserelektrolyseur für Neste-Raffinerie in Finnland, und damit wieder in Nel’s Hinterhof gewildert."
a
atlantis, 10.10.2023 14:24 Uhr
0
@ SICHERHEITGEHTVOR Mir fehlt er nicht...
Raketenstation
Raketenstation, 10.10.2023 14:15 Uhr
0
Da waren die gesagten 70 ja 👌
G
Gast-747509001, 10.10.2023 13:55 Uhr
0
👋Hey 😁😁😁💲🎯💰
S
Steirerbua1337, 10.10.2023 13:54 Uhr
0

Ich wünsche es Dir so sehr 🫵

Danke ✌️
D
Dani3105, 10.10.2023 13:51 Uhr
0

Jetzt fehlt nur noch der Börsenrolli. Er steht schon in den Startlöchern.

😅😅😅
G
Gast-754562000, 10.10.2023 13:44 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch der Börsenrolli. Er steht schon in den Startlöchern.
Mixer65
Mixer65, 10.10.2023 13:43 Uhr
0

Das will ich hoffen das die kommen 😂

Ich wünsche es Dir so sehr 🫵
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,26 %
2 IPO CSG -5,36 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
4 VW Hauptdiskussion -1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,05 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,30 %
2 IPO CSG -5,36 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
4 VW Hauptdiskussion -1,27 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,40 %
Alle Diskussionen