NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
22:33:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.946
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 21:28 Uhr
0

der Boden sollte nun definitiv stehen. Denke dass es bald aufwärts geht !

Könnte aber auch im derzeitigen Abwärtstrend seit 3 Jahren noch weiter abstürzen.......☝️😁🤗
F
Fritzles, 11.10.2023 21:00 Uhr
0

.......seit dem Ath vor 3 Jahren bis heute in den Pennystock muss doch gar nicht viel Grün ausgeblendet werden 👍🏼😄

In den letzten 3 Jahren haben wir 1 x das ATH von 3,41 € kurz aufleuchten gesehen. Die 1,81 € wurde schon des öfteren angezeigt. Deshalb sehen wir die 1,81 € auch wieder.
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 11.10.2023 20:27 Uhr
3
und ausserdem hat der Nel-Chef positive Aussagen getätigt, demnach soll Europa in den nächsten Jahren insgesammt 10Mio Tonnen erneuerbaren Wasserstoff produzieren und bereits 2025 25Gigawatt an Leistung installiert sein. Also Topnachrichten !
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 11.10.2023 20:22 Uhr
0
der Boden sollte nun definitiv stehen. Denke dass es bald aufwärts geht !
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 20:18 Uhr
0

Aber wo er recht hat, hat er recht.

Danke 👍🏼🤓
F
Fritzles, 11.10.2023 20:14 Uhr
3

Wann war es denn wochenlang grün ???? 🤣🤣

Als du den Kurs noch zu 3,41 € hochgepusht hast. Ältere User von BN können sich noch sehr gut daran erinnern. 👮‍♂️☝️🚀
i
isi1957, 11.10.2023 19:57 Uhr
1

Aber wo er recht hat, hat er recht.

Hauptsache rolli‘s Daumen hoch 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 19:57 Uhr
0
.......seit dem Ath vor 3 Jahren bis heute in den Pennystock muss doch gar nicht viel Grün ausgeblendet werden 👍🏼😄
G
Gast-754468400, 11.10.2023 19:53 Uhr
0
Sag ich doch die grünen Tage werden einfach ausgeblendet
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 19:47 Uhr
1

Wenn der Kurs grün ist traut sich wochenlang keiner negative Kommentare einzustellen

Wann war es denn wochenlang grün ???? 🤣🤣
D
Dannhaltnet, 11.10.2023 19:40 Uhr
0
Ob Macbeth, Maria Stuart oder Faust, kein Drama kann fesselnder sein als das Boersenforum NEL. Und von 249.727 Kommentaren hätte man sicher auf 247.500 verzichten können. Ein Drama eben 😎🙈🙈🙈
h
hantaro86, 11.10.2023 19:00 Uhr
0
Ja immer das gleiche Spiel mit den Flöten 😁😎
D
Dani3105, 11.10.2023 18:59 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Aber wo er recht hat, hat er recht.
D
Dani3105, 11.10.2023 18:58 Uhr
0

Wenn der Kurs grün ist traut sich wochenlang keiner negative Kommentare einzustellen

Wo ist der Grün? 🤣
G
Gast-754468400, 11.10.2023 18:43 Uhr
1
Wenn der Kurs grün ist traut sich wochenlang keiner negative Kommentare einzustellen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,74 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,57 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,99 %
9 Investmentchancen -0,10 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen