NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21425 EUR
+0,12 % +0,00025
15:25:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.976
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.10.2023 17:57 Uhr
0

Hier ist eine klare bodenbildung in Sicht ☝️ bald geht's wieder aufwärts 🚀

Und wenn nicht ??? Wenn wir eher noch den Bereich bis 0,35 antesten 🤔??? 🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.10.2023 17:54 Uhr
0

Nel liefert Weltweit hier zu versuchen eine Regierung und deren Handeln für den NEL ASA Kurs verantwortlich machen zu wollen ist sehr sehr weit weg. Meiner Meinung nach ist die Deutsche Industrie nie einer der Haupabnehmer der Elektrolyse Industrie. Die Wasserstoff big Produzenten werden außerhalb Deutschlands sein.

Auch diese Vermutung ist sehr sehr weit hergeholt ! Es ist doch noch gar nicht klar ob andere Staaten wirklich H2 priorisieren und nicht wie bereits erkennbar lieber der Atomernergie den Vorzug geben, was dann noch an Aufträgen übrig bleibt ist fraglich!
D
Dani3105, 13.10.2023 15:46 Uhr
0

Und dieser Erich der macht sich doch auch immer seinen Spaß mit den Leuten hier !

Ja vor allem wenn er seine Raketchen dazu macht. 😁😁😁
G
Gast-747509001, 13.10.2023 14:41 Uhr
0
Heute Freitag der 13., da ist NEL Roulette Nachmittag angesagt. 🎲🎰🤹‍♂️ Die Kugel rollt.........😁😁😁
F
Fritzles, 13.10.2023 14:34 Uhr
0

Es wurden Terminals gebaut damit Flüssiggas aus der ganzen Welt zu uns kommen kann. Obwohl das noch schädlicher als die Braunkohle ist. Nix da mit H2 !

Nel liefert Weltweit hier zu versuchen eine Regierung und deren Handeln für den NEL ASA Kurs verantwortlich machen zu wollen ist sehr sehr weit weg. Meiner Meinung nach ist die Deutsche Industrie nie einer der Haupabnehmer der Elektrolyse Industrie. Die Wasserstoff big Produzenten werden außerhalb Deutschlands sein.
M
Maximilianmax, 13.10.2023 14:33 Uhr
0
Is ja leider keine ammi aktie
Rally999
Rally999, 13.10.2023 14:07 Uhr
0
Nix ist hier los 📉 😏
N
Nobroken123, 13.10.2023 13:30 Uhr
0
Was ist hier los? Mag mich jemand kurz aufklären? Danke ;)
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.10.2023 13:13 Uhr
0

Ja der Senior wer den sonst. 😅🤣😅

Und dieser Erich der macht sich doch auch immer seinen Spaß mit den Leuten hier !
D
Dani3105, 13.10.2023 13:10 Uhr
0

Der eine oder andere Witzbold wird dann natürlich sofort wieder was von guten Nachkaufkursen schreiben 🥳

Ja der Senior wer den sonst. 😅🤣😅
G
Gast-747509001, 13.10.2023 13:07 Uhr
0
Nachkaufkurse kurz vor dem Wochenende am Freitag den 13 mit dem Start des Sommerschlussverkaufs. Passt doch, auf geht's bei solchen Schnäppchenpreisen. Grüße euer sparsamer Senior😁😁😁
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.10.2023 13:04 Uhr
1
Der eine oder andere Witzbold wird dann natürlich sofort wieder was von guten Nachkaufkursen schreiben 🥳
D
Dani3105, 13.10.2023 13:03 Uhr
0

Wenn bei den nächsten Quartalszahlen nix gescheites bei rauskommt sind wir dann soweit.

Und das wird sicherlich passieren, hatten seit 2017 oder noch länger, da ja der Börsengang schon 2007 war. genug Zeit um vernünftig zu Wirtschaften,aber dass Ergebnis sieht man ja bei den aktuellen Kursen. Die sind immer noch im Keller geblieben.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.10.2023 12:59 Uhr
0
Wenn bei den nächsten Quartalszahlen nix gescheites bei rauskommt sind wir dann soweit.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.10.2023 12:56 Uhr
1

Nicht mehr lange und da sehen wir wieder Kurse wie 2017.😁😁😁😁

Ja, ist gar nicht so abwegig !
D
Dani3105, 13.10.2023 12:54 Uhr
0
Nicht mehr lange und da sehen wir wieder Kurse wie 2017.😁😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,38 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,96 %
10 Investmentchancen +1,46 %
Alle Diskussionen