NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2095 EUR
-1,18 % -0,0025
16:40:08 Uhr, Gettex
Kommentare 313.978
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.10.2023 19:21 Uhr
0

Nun sind die IRA-Gewinner raus! Plug Power, scheimt davon zu profitieren, von Nel, nix zu lesen.

Dann vieleicht doch weitere Kapitalethöhungen von Nöten bei der Verlustbude ??? 🤔😁😂
Fusion
Fusion, 13.10.2023 19:19 Uhr
2
Der Effekt bei Plug ist wieder verpufft und Nel wird seinen Weg auch ohne Almosen gehen!
D
Dobi65, 13.10.2023 19:07 Uhr
1

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, du bist ja lustig. 👶

Der Guru war gestern noch so fest von steigenden Kursen überzeugt, dass er anders (und richtig) meinende User auslachen musste....
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.10.2023 18:43 Uhr
0
Im Augenblick sind ja die meisten Werte im Keller. Ich bin nur mal gespannt wie sich nel asa entwickelt wenn es ganz allgemein an der Börse wieder aufwärts geht. 🤔
G
Gast-754642400, 13.10.2023 18:43 Uhr
0
Echt mies das man Nel Asa wieder von der Liste genommen hat für Ira Subventionen-.-
M
Maikel113, 13.10.2023 18:35 Uhr
0
Nun sind die IRA-Gewinner raus! Plug Power, scheimt davon zu profitieren, von Nel, nix zu lesen.
K
Kursversteher, 13.10.2023 18:16 Uhr
2

Nel liefert Weltweit hier zu versuchen eine Regierung und deren Handeln für den NEL ASA Kurs verantwortlich machen zu wollen ist sehr sehr weit weg. Meiner Meinung nach ist die Deutsche Industrie nie einer der Haupabnehmer der Elektrolyse Industrie. Die Wasserstoff big Produzenten werden außerhalb Deutschlands sein.

Vollkommen richtig. Entgegen der Meinung unserer Politiker und unserer Bevölkerung in Deutschland spielt die BRD auf dieser Welt eine sehr untergeordnete Rolle. Man kennt uns nur als Krautfresser und als Geldgeber der meint das Geld spielt keine Rolle und man braucht es nicht zurück.
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.10.2023 17:57 Uhr
0

Hier ist eine klare bodenbildung in Sicht ☝️ bald geht's wieder aufwärts 🚀

Und wenn nicht ??? Wenn wir eher noch den Bereich bis 0,35 antesten 🤔??? 🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.10.2023 17:54 Uhr
0

Nel liefert Weltweit hier zu versuchen eine Regierung und deren Handeln für den NEL ASA Kurs verantwortlich machen zu wollen ist sehr sehr weit weg. Meiner Meinung nach ist die Deutsche Industrie nie einer der Haupabnehmer der Elektrolyse Industrie. Die Wasserstoff big Produzenten werden außerhalb Deutschlands sein.

Auch diese Vermutung ist sehr sehr weit hergeholt ! Es ist doch noch gar nicht klar ob andere Staaten wirklich H2 priorisieren und nicht wie bereits erkennbar lieber der Atomernergie den Vorzug geben, was dann noch an Aufträgen übrig bleibt ist fraglich!
D
Dani3105, 13.10.2023 15:46 Uhr
0

Und dieser Erich der macht sich doch auch immer seinen Spaß mit den Leuten hier !

Ja vor allem wenn er seine Raketchen dazu macht. 😁😁😁
G
Gast-747509001, 13.10.2023 14:41 Uhr
0
Heute Freitag der 13., da ist NEL Roulette Nachmittag angesagt. 🎲🎰🤹‍♂️ Die Kugel rollt.........😁😁😁
F
Fritzles, 13.10.2023 14:34 Uhr
0

Es wurden Terminals gebaut damit Flüssiggas aus der ganzen Welt zu uns kommen kann. Obwohl das noch schädlicher als die Braunkohle ist. Nix da mit H2 !

Nel liefert Weltweit hier zu versuchen eine Regierung und deren Handeln für den NEL ASA Kurs verantwortlich machen zu wollen ist sehr sehr weit weg. Meiner Meinung nach ist die Deutsche Industrie nie einer der Haupabnehmer der Elektrolyse Industrie. Die Wasserstoff big Produzenten werden außerhalb Deutschlands sein.
M
Maximilianmax, 13.10.2023 14:33 Uhr
0
Is ja leider keine ammi aktie
Rally999
Rally999, 13.10.2023 14:07 Uhr
0
Nix ist hier los 📉 😏
N
Nobroken123, 13.10.2023 13:30 Uhr
0
Was ist hier los? Mag mich jemand kurz aufklären? Danke ;)
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.10.2023 13:13 Uhr
0

Ja der Senior wer den sonst. 😅🤣😅

Und dieser Erich der macht sich doch auch immer seinen Spaß mit den Leuten hier !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,54 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,03 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen