NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.051
N
NelAsa06, 19.10.2023 20:37 Uhr
0
Endlich wieder rot
E
Epopiet, 19.10.2023 20:26 Uhr
0
Ja heute noch 😅😅👆👆👆
H2Welt
H2Welt, 19.10.2023 20:25 Uhr
0
Ich lese gar nichts mehr von dem. Der ist auf Igno seit langem. Kann mit der Wand reden. Redet der immer noch täglich vom ATH und meint er hätte die ganze Welt gewarnt und gerettet?
E
Epopiet, 19.10.2023 20:20 Uhr
0
Jetzt macht er gerade im Nikola Forum mit Spam den Leuten die H.ö.l.l.e heiß 😅😅
E
Epopiet, 19.10.2023 20:10 Uhr
2
Man nennt sowas K.r.a.n.k h2
H2Welt
H2Welt, 19.10.2023 20:08 Uhr
3
Ich wollte hier eigentlich gar nichts mehr einstellen. War ein Versehen. Ist wirklich zu dumm dieses Forum. Trotzdem die Frage. Warum löscht du den Beitrag von Bosch Rolli? Stört es dich das Bosch Wasserstoff als Schlüssel zur dekarbonisierung sieht? 🤣
Loopa.....
Loopa....., 19.10.2023 19:53 Uhr
0
Und vieles mehr. Find das recht amüsant hier
F
Fritzles, 19.10.2023 19:50 Uhr
0

Und schon gar nicht auf die User hier😂. Wie gesagt: Selbstversuch

Solltest du jedoch das ATH mal vergessen !!! Einfach hier vorbeischauen es wird hier 2 bis 5 mal täglich gepostet
Loopa.....
Loopa....., 19.10.2023 19:49 Uhr
1

Es gibt aber hier noch andere Foren von NEL ASA bei BN. Ich würde nicht auf eine Maschine hören.

Und schon gar nicht auf die User hier😂. Wie gesagt: Selbstversuch
F
Fritzles, 19.10.2023 19:47 Uhr
0

Chatgpt hat mich auf diese Aktie gebracht und ich starte den Selbstversuch. Auf gehts.....

Es gibt aber hier noch andere Foren von NEL ASA bei BN. Ich würde nicht auf eine Maschine hören.
F
Fritzles, 19.10.2023 19:46 Uhr
0

Auf 5 Jahre gesehen ü 30% im Plus. Man könnte es auch als positiv bewerten😂. Alles eine Frage der Sichtweise

Das sehen die Basher aber anders.
Loopa.....
Loopa....., 19.10.2023 19:45 Uhr
0

Und höre nie auf die Pusher .....diese Aktie ist seit 3 jahren am abstürzen. Vom ATH bei 3,41 bis hier in den Pennystock. !!!! Obacht !☝️😎

Auf 5 Jahre gesehen ü 30% im Plus. Man könnte es auch als positiv bewerten😂. Alles eine Frage der Sichtweise
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.10.2023 19:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und höre nie auf die Pusher .....diese Aktie ist seit 3 jahren am abstürzen. Vom ATH bei 3,41 bis hier in den Pennystock. !!!! Obacht !☝️😎
H2Welt
H2Welt, 19.10.2023 19:42 Uhr
0
"Bosch sieht einen klaren Himmel für Wasserstoff als Schlüssel zur Dekarbonisierung des Verkehrs." https://www.trucknews.com/sustainability/bosch-sees-clear-skies-for-hydrogen-as-key-to-transport-decarbonization/1003178216/?utm_campaign=Social%20Media%20Articles%20October&utm_content=265544299&utm_medium=social&utm_source=twitter&hss_channel=tw-1152962339722973184
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Battalion +4,07 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Sincerity Applied Materials -50,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Sincerity Applied Materials -50,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen