NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.070
S
Siggi09, 23.10.2023 12:52 Uhr
0
Ab 99 Cent!!!!
G
Gast-753091400, 23.10.2023 12:52 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=ab+wann+ist+eine+aktie+ein+pennystock
P
Peter1212, 23.10.2023 12:51 Uhr
0
Ab wann ist eine Aktie ein Pennystock?
S
Steirerbua1337, 23.10.2023 12:50 Uhr
0
Hab auch 10000stk von dem rotz und das reicht mir völlig werde nie mehr irgendwas mit Wasserstoff kaufen
G
Gast-754468400, 23.10.2023 12:46 Uhr
0
AgentL: Dann mal los behaupten kann hier jeder viel.
G
Gast-754468400, 23.10.2023 12:45 Uhr
0
Dani3105 heftig wo hast du die Info her wegen dem Kurs ? Verrückt ich will auch dies Daten
G
Gast-753091400, 23.10.2023 12:43 Uhr
0
Wenns so bleibt kauf ich heute Abend nochmal 3k Stück, dann hab ich glatt 10k. Dann mach ich den Sack aber zu.
M
Maikel113, 23.10.2023 12:42 Uhr
0
Macht euch lieber mal Gedanken über die milliarden Steuergelder, die im H2-Rausch ausgegeben werden. Ohne die Chance, das green H2 jemals bezahlbar werden kann.
D
Dr.__K, 23.10.2023 12:42 Uhr
0
eine Insolvenz kann hier nicht mehr abgewendet werden.
D
Dani3105, 23.10.2023 12:42 Uhr
0

Wahnsinn was hier behauptet wird hoffentlich lesen es mal die richtigen.

Ja hoffentlich, dann könnens gleich mal was unternehmen,das es hier wieder hochgeht.
S
Steirerbua1337, 23.10.2023 12:37 Uhr
1
Jeden verfi...kten tag mindestens 6% runter bei der sche...bude 🤬🤬
D
Dani3105, 23.10.2023 12:30 Uhr
0

Wieso seit ihr noch dann hier ich kaufe vil bald nach

Weils spass macht zuzusehen wie das Geld verschwindet ohne es auszugeben und zu hoffen das es vielleicht irgendwann doch noch mal zum zurückholen wäre.
Semnon
Semnon, 23.10.2023 12:28 Uhr
1
Wo sind jetzt die Konsorten und Basher von Börsenguru2022, Erich, Fritzles, was sagt ihr nun von eurem hohen Verlustberg? 😂 Sicher war eh alles nur Lug und Trug eurer Statements.
G
Gast-754468400, 23.10.2023 12:27 Uhr
0
Wahnsinn was hier behauptet wird hoffentlich lesen es mal die richtigen.
M
Maximilianmax, 23.10.2023 12:27 Uhr
0
Die sagen immer so was weil die short gehen ganz einfach
Sun_Eque
Sun_Eque, 23.10.2023 12:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein, die Übernahmen durch Gasprom wird bekanntgegeben...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen