NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.066
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.10.2023 14:26 Uhr
0

Goldmann Sachs hat heute das Kursziel von 20 NOK auf 11 NOK herabgesetzt. Wow welch hellseherischen Fähigkeiten.....🥱🥱

Na ja....der Nel Asa AKTIENKURS ist heute Morgen halt im Bahnhof von 0,59xx eingefahren. Das hat mit Helsehen nichts zu tun, eher mit Wunschdenken oder Bauchgefühl. Das sind halt unumstößliche Fakten ☝️🙄 Nun kann es doch gerne voran gehen in längst vergessene Kurshöhen. Viel Glück uns allen ☝️🙋🏻‍♂️😄☘ Stoploss zur evtl. Verlustreduzierung ist gesetzt. ! Keine Handlungsempfehlung oder Kaufberatung !!!☝️😄
Ravn_47
Ravn_47, 23.10.2023 14:23 Uhr
0

Nun ja.... der derzeitige Nel ASA AKTIENKURS bei 0,59 xx heute morgen bestätigt die Analysten aber in ihrer massiven Herabstufung von Nel Asa ☝️🙋🏻‍♂️ Evtl. sieht man hier noch viel tiefere Kurse als 0,59 ???? ☝️🤔

Goldmann Sachs hat heute das Kursziel von 20 NOK auf 11 NOK herabgesetzt. Wow welch hellseherischen Fähigkeiten.....🥱🥱
D
Dobi65, 23.10.2023 14:14 Uhr
0

Goldman Sachs kassiert Kursziel für Nel ASA auf fast die Hälfte ein: https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-20341614.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Man erwartet für die Q3 Zahlen also einen Verlust von 32(!)% des Umsatzes. Das wäre dann ein Quartalsverlust von 139 Millionen NOK... Manche Macher leiten daraus Kursfantasien von 250 EUR ab, interessant.
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.10.2023 14:12 Uhr
0
Nun ja.... der derzeitige Nel ASA AKTIENKURS bei 0,59 xx heute morgen bestätigt die Analysten aber in ihrer massiven Herabstufung von Nel Asa ☝️🙋🏻‍♂️ Evtl. sieht man hier noch viel tiefere Kurse als 0,59 ???? ☝️🤔
Ravn_47
Ravn_47, 23.10.2023 13:30 Uhr
0

Da zeigt sich wer recht behalten hat 👍🏼Analysten sind halt professionel ☝️

Und ein Fähnchen im Wind das sich 12 mal im Jahr dreht...☝️😂
D
Dani3105, 23.10.2023 13:29 Uhr
0

Dani3105 heftig wo hast du die Info her wegen dem Kurs ? Verrückt ich will auch dies Daten

Schalte deinen Verstand ein.
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.10.2023 13:23 Uhr
0

Goldman Sachs kassiert Kursziel für Nel ASA auf fast die Hälfte ein: https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-20341614.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Da zeigt sich wer recht behalten hat 👍🏼Analysten sind halt professionel ☝️
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.10.2023 13:22 Uhr
0
NEL unter 60 Cents. Der Ausverkauf geht weiter
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.10.2023 13:21 Uhr
1

Das sind heftige Reaktionen der Analysten zum Nel Asa Aktienkurs. 👆👮‍♂️

völlig zu Recht
P
PeterPan77, 23.10.2023 13:17 Uhr
0
Pommesbude
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.10.2023 13:13 Uhr
0

Goldman Sachs kassiert Kursziel für Nel ASA auf fast die Hälfte ein: https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-20341614.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Das sind heftige Reaktionen der Analysten zum Nel Asa Aktienkurs. 👆👮‍♂️
Stitchie
Stitchie, 23.10.2023 12:54 Uhr
1
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-untergang-2/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten "Die technischen Indikatoren zeichnen ebenfalls ein düsteres Bild für die Nel ASA-Aktie. Der 200-Tage-Durchschnitt, ein wichtiger Indikator für langfristige Investitionsentscheidungen, ist fallend. Ebenso verhält es sich mit dem 100-Tage-Durchschnitt (GD100), der für mittelfristige Analysen herangezogen wird. Auch der 38-Tage-Durchschnitt (GD38) für kurzfristige Entscheidungen zeigt eine abwärts gerichtete Bewegung."
Stitchie
Stitchie, 23.10.2023 12:52 Uhr
0
Goldman Sachs kassiert Kursziel für Nel ASA auf fast die Hälfte ein: https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-20341614.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
S
Siggi09, 23.10.2023 12:52 Uhr
0
Ab 99 Cent!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen