NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
21:41:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
Z
Zockbert88, 16. Jun 11:21 Uhr
0

Wirkt aber leider bei Nel so als wenn dafür doch einiges an Magie notwendig ist, denn bisher sind sie an all deinen genannten Punkten gescheitert.

Es ist noch nicht zu spät es besser zu machen 🤷‍♂️
E
EinTypo, 16. Jun 11:52 Uhr
1

Es wird verrückter und verrückter. Weiß grad nicht wie man das positiv sehen kann. Nach dem launch hatten wir eine Aufbruchsstimmung und da geht man einfach? Gibt für mich mehrere Möglichkeiten, z.b. auch interne Machtspiele via Samsung, aber was es ist ka. Die Aktionäre selbst sind ja auch so, lassen das Ding ständig abstürzen, keine „ich leg mal 5 Jahre an“ Hoffnung sieht anders aus, die Motivation in den Foren ist seit längerem auch schon gegen Null

Naja mittlerweile sind die Akzionäre auch so konditioniert dass es völlig normal ist, dass ne Aktie 100-200% in ein paar Wochen macht. Wenn sie das nicht macht wird sie abgestoßen. Dennoch sehr traurig mit Nel. Hatte gleich ein ungutes Gefühl dass da nicht ein paar handfeste News mit der Generation gekommen sind. Die nächsten Zahlen werden auch dementsprechend mau ausfallen und vermutlich sieht man dann auch <0,15 wenns in der Geschwindigkeit weitergeht. Ich hoffe jeden Tag dass mal ein Kracher kommt aber so allgemeine Meldungen zu H2 kann man sich hier auch sparen. Gefühlt bekommt Nel nichts von dem ganzen Kuchen ab. Vielleicht sollten sie auch mal anfangen Aufträge mit <5Mio Wert zu veröffentlichen dass ein bisschen Newsflow da ist.
Erek_Zion
Erek_Zion, 16. Jun 14:42 Uhr
0
Das tut alles sehr weh....🥲
Erek_Zion
Erek_Zion, 16. Jun 14:46 Uhr
1
Ich hatte so großes Vertrauen in nel und bin jetzt nach so langer Zeit echt sehr verunsichert... um nicht zu sagen ängstlich. Bin seit mehreren Jahren dabei und das ist das erste mal wo mein Vertrauen und Zuversicht extrem leidet .
Bert1989
Bert1989, 16. Jun 16:12 Uhr
0

Ich hatte so großes Vertrauen in nel und bin jetzt nach so langer Zeit echt sehr verunsichert... um nicht zu sagen ängstlich. Bin seit mehreren Jahren dabei und das ist das erste mal wo mein Vertrauen und Zuversicht extrem leidet .

Kann ich nachvollziehen aber die Gewichtung im Depot ist mittlerweile irrelevant, bzw 1% groß. Das ist zwar schade aber eig auch schon egal. Ärgert mich halt nur prinzipiell
Chicky
Chicky, 16. Jun 11:14 Uhr
0

Das ist recht einfach, Aufträge präsentieren, in die Gewinnzone kommen und einen kompetenten CEO einsetzen der die Aktionäre auf dem laufenden hält. Das ist kein Hexenwerk 🤷‍♂️

Wirkt aber leider bei Nel so als wenn dafür doch einiges an Magie notwendig ist, denn bisher sind sie an all deinen genannten Punkten gescheitert.
d
derfmann, 16. Jun 10:22 Uhr
0
Leider bester Zeitpunkt für Rücktritt. Optimales Timing.Sarkasm off.
E
Epopiet, 16. Jun 10:02 Uhr
0

Das ist recht einfach, Aufträge präsentieren, in die Gewinnzone kommen und einen kompetenten CEO einsetzen der die Aktionäre auf dem laufenden hält. Das ist kein Hexenwerk 🤷‍♂️

Genau. Dieser ist war und bleibt ne thriller pfeiffe.
Z
Zockbert88, 16. Jun 9:56 Uhr
1

Und da sind fast die kompletten +70% schon wieder ausradiert. Immer dasselbe Spiel hier. Keine Ahnung, wie der Laden jemals wieder langfristig Vertrauen aufbauen will.

Das ist recht einfach, Aufträge präsentieren, in die Gewinnzone kommen und einen kompetenten CEO einsetzen der die Aktionäre auf dem laufenden hält. Das ist kein Hexenwerk 🤷‍♂️
E
Epopiet, 16. Jun 9:42 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/alternative-antriebe/uni-entwickelt-wasserstoff-kreislaufmotor-effizienter-als-ein-diesel/
Chicky
Chicky, 16. Jun 9:39 Uhr
1
Und da sind fast die kompletten +70% schon wieder ausradiert. Immer dasselbe Spiel hier. Keine Ahnung, wie der Laden jemals wieder langfristig Vertrauen aufbauen will.
Bert1989
Bert1989, 16. Jun 9:30 Uhr
2
Es wird verrückter und verrückter. Weiß grad nicht wie man das positiv sehen kann. Nach dem launch hatten wir eine Aufbruchsstimmung und da geht man einfach? Gibt für mich mehrere Möglichkeiten, z.b. auch interne Machtspiele via Samsung, aber was es ist ka. Die Aktionäre selbst sind ja auch so, lassen das Ding ständig abstürzen, keine „ich leg mal 5 Jahre an“ Hoffnung sieht anders aus, die Motivation in den Foren ist seit längerem auch schon gegen Null
p
panne09, 15. Jun 21:45 Uhr
2
Aus Aktionärssicht freue ich mich sehr darüber, dass er bald weg ist. Diese unzureichend Kommunikation nach außen, diese ständigen Andeutungen und das arrogante auftreten bei den Quartalspräsentation haben mir gar nicht gefallen. Das hat Løkke besser gemacht. Was intern passiert ist und wie seine Führungsqualitäten sind können wir nicht beurteilen. Wenn man nüchtern die Zahlen betrachtet haben sie aber kaum Fortschritte gemacht.
G
Generationlost, 15. Jun 19:54 Uhr
1
So kurz nach DEM Launch zurückzutreten empfinde ich als sehr ungewöhnlich. Wäre ja wünschenswert, die Rücktrittsnachricht mit der Nachricht über einen etwaigen neuen CEO zu verbinden, was könnte hinter dem Rücktritt stecken, welche Rolle könnte Samsung dabei spielen, ? Die Börse scheint jedenfalls not amused zu sein.
H2Welt
H2Welt, 15. Jun 17:46 Uhr
3
Würde mir auf jeden Fall jemanden wünschen der auch mal wieder öfters eine Info raus gibt.
H2Welt
H2Welt, 15. Jun 17:29 Uhr
2

Wie bewertet ihr den Rücktritt?

Ein ganz normaler Schritt. Auch CEOs kommen und gehen. Ich denke frischer Wind tut Nel ganz gut. Hoffentlich kommt Løkke zurück. 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
3 Iris Energy -3,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
6 Investmentchancen +3,69 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
3 Iris Energy -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 Investmentchancen +3,69 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,43 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen