NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,206 EUR
-2,37 % -0,005
19:21:39 Uhr, Gettex
Kommentare 45.002
R
Robert1961, 17. Jun 17:48 Uhr
0
Aber diese Nachricht ist keine neue. Es wurde am 29,05. bereits veröffentlicht
R
Robert1961, 17. Jun 17:48 Uhr
0
Herning, Denmark, 29.05.2026 – Everfuel A/S is pleased to announce that it has received notification for production support of 0.98 EUR/kg hydrogen corresponding to 244.9 million EUR under the European Hydrogen Bank's “Auctions-as-a-Service” for green hydrogen projects in Denmark. The support is dedicated for 200 MW electrolyser capacity in the first phase of Everfuel’s Project Frigg.
H2Welt
H2Welt, 17. Jun 18:10 Uhr
1

Aber diese Nachricht ist keine neue. Es wurde am 29,05. bereits veröffentlicht

Ja, wurde von Hy24 noch mal aufgegriffen.
H2Welt
H2Welt, 17. Jun 18:10 Uhr
0

Everfuel.......kennt ihr die Geschichte ?

Was meinst du?
H2Welt
H2Welt, 17. Jun 18:11 Uhr
0
Spinoff von Nel. Nel war mal beteiligt, hat aber alle Beteiligungen verkauft.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Jun 17:47 Uhr
0
Everfuel.......kennt ihr die Geschichte ?
H2Welt
H2Welt, 17. Jun 17:31 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hy24_major-milestone-for-our-portfolio-company-activity-7473022150329839616-EWW9 Nel ist Everfuel Partner..
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Jun 11:52 Uhr
5
🌱 1. Strategische Kontinuität als Stabilitätsfaktor Der Aufsichtsrat betont ausdrücklich, dass Strategie und Prioritäten unverändert bleiben. Das kann Investoren beruhigen, weil kein Strategiewechsel droht. ⚙️ 2. Chance auf einen CEO mit stärkerem Industrie‑ oder Kommerzialisierungsfokus Der neue CEO könnte Kompetenzen mitbringen, die Nel aktuell dringend braucht: -Kommerzialisierung der neuen Elektrolyseur‑Plattform -Verbesserung der Profitabilität -Stärkung des Vertriebs, besonders in den USA und Europa 🔧 3. Neue Elektrolyseur‑Plattform als echter Hoffnungsträger Nel hat im Mai eine neue Druck‑Alkali‑Plattform vorgestellt, die Kosten und Komplexität deutlich senken soll. 📉 4. Aktie nähert sich überverkaufter Zone – technisches Rebound‑Potenzial Der RSI liegt laut Analysten bei 38, also nahe der überverkauften Zone. 📅 5. Halbjahreszahlen am 15. Juli 2026 als möglicher Wendepunkt Die kommenden Zahlen werden entscheidend: -Bestätigung der Auftragslage -Fortschritt bei der neuen Plattform -Aussagen zur CEO‑Nachfolge Ein solides Zahlenwerk könnte Vertrauen zurückbringen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Jun 11:47 Uhr
2
Wenn die Wogen sich geglättet haben geht es mit neuer Führung auch wieder frisch voran. Neue Besen kehren gut.
H2Welt
H2Welt, 16. Jun 22:59 Uhr
1
Ich denke es hat heute zum größten Teil mit dem fallenden Ölpreis wieder zu tun
H2Welt
H2Welt, 16. Jun 22:50 Uhr
0
Power Cell -5,78 Plug -4,03 ITM -8,35
H2Welt
H2Welt, 16. Jun 22:49 Uhr
0
Wenn man sich die anderen Marktteilnehmer heute so anschaut scheibt es aber auch kein pures Nel Problem zu geben.
Z
Zockbert88, 16. Jun 20:36 Uhr
1

Fakt ist durch die neue Generation an Elektrolyseuren wurde gehofft, dass jetzt sofort große Aufträge folgen. Das hat sich nun nicht bestätigt. Dadurch gab es eine Übertreibung nach oben. Das gleiche passiert jetzt mit dem Jobwechsel von Voldahl. Eine Übertreibung nach unten weil die Shorts hoffen, dass etwas nicht stimmt. Ich denke das pendelt sich die kommenden Wochen wieder ein und wenn good News kommen startet die Rakete wieder.

Das denke ich auch. So schwer es auch ist, die geduldigen werden in den meisten fällen belohnt, auch wenn hier eine verdammt lange Durststrecke ist 🙄
H2Welt
H2Welt, 16. Jun 19:49 Uhr
2

Was ist euer Gefühl für die nächsten Tage, geht dieser Trend weiter, oder war das "nur" der Voldal-Schock?

Fakt ist durch die neue Generation an Elektrolyseuren wurde gehofft, dass jetzt sofort große Aufträge folgen. Das hat sich nun nicht bestätigt. Dadurch gab es eine Übertreibung nach oben. Das gleiche passiert jetzt mit dem Jobwechsel von Voldahl. Eine Übertreibung nach unten weil die Shorts hoffen, dass etwas nicht stimmt. Ich denke das pendelt sich die kommenden Wochen wieder ein und wenn good News kommen startet die Rakete wieder.
R
Robert1961, 16. Jun 17:18 Uhr
0
Was ist euer Gefühl für die nächsten Tage, geht dieser Trend weiter, oder war das "nur" der Voldal-Schock?
Bert1989
Bert1989, 16. Jun 16:21 Uhr
0

Naja mittlerweile sind die Akzionäre auch so konditioniert dass es völlig normal ist, dass ne Aktie 100-200% in ein paar Wochen macht. Wenn sie das nicht macht wird sie abgestoßen. Dennoch sehr traurig mit Nel. Hatte gleich ein ungutes Gefühl dass da nicht ein paar handfeste News mit der Generation gekommen sind. Die nächsten Zahlen werden auch dementsprechend mau ausfallen und vermutlich sieht man dann auch <0,15 wenns in der Geschwindigkeit weitergeht. Ich hoffe jeden Tag dass mal ein Kracher kommt aber so allgemeine Meldungen zu H2 kann man sich hier auch sparen. Gefühlt bekommt Nel nichts von dem ganzen Kuchen ab. Vielleicht sollten sie auch mal anfangen Aufträge mit <5Mio Wert zu veröffentlichen dass ein bisschen Newsflow da ist.

Ja aber gefühlt war die Aktionärsstruktur hier immer „langfristiger“ unterwegs. Gibt fast keine Käuferstruktur mehr. Die Stimmung war immer gut auch bei schlechten Tagen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen