NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
22:04:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44.985
G
Gast-767181800, 22.05.2025 10:36 Uhr
0

Wird nicht helfen

Ich hoffe es!
L
Livo2, 22.05.2025 10:44 Uhr
0
https://www.wochenblatt-dlv.de/feld-stall/energie/eier-energie-elektrolyse-landwirt-will-gruenen-wasserstoff-erzeugen-580899
L
Livo2, 22.05.2025 10:44 Uhr
0
Mut braucht man......
Spekulant2020
Spekulant2020, 22.05.2025 11:38 Uhr
0
Dass soll einer verstehen
L
Livo2, 22.05.2025 12:05 Uhr
2
Shortattacke. Hilft nur nicht mehr. Samsung ändert alles......
L
Livo2, 22.05.2025 10:29 Uhr
2
Wird nicht helfen
Z
Zockbert88, 22.05.2025 9:34 Uhr
2
Sehen wir gerade die letzten verzweifelten Short Attacken?
Z
Zockbert88, 22.05.2025 9:08 Uhr
2

https://youtu.be/ff_-xb2LfLQ?feature=shared

Die Leute haben einen Plan, da sieht sehr vielversprechend aus 🙌🏼
G
Gast-767181800, 22.05.2025 8:34 Uhr
0
Guten Morgen einen schönen grünen Donnerstag wünsche ich euch :)
L
Livo2, 22.05.2025 8:08 Uhr
3
Wenn Sie alles aufkaufen würden, müssten sie sich auch drum kümmern, was man vielleicht nicht will. Jetzt hat man Einfluss, einen Lieferanten und gute Technik und wenn es nicht angenommen wird, keine größeren Probleme um die man sich kümmern muß. Aber da man jetzt in einem Boot sitzt, wird man erst mal versuchen, das erfolgreich zu machen und ich denke die asiatische Welt, will weg vom Öl und Gas um unabhängig zu sein, wenn das mal knapp wird.
Bert1989
Bert1989, 22.05.2025 7:14 Uhr
0

Sehr nett und wie ich finde eine super Lösung und NEL wird auch schön gezeigt. Danke für den Link...

Stimmt, frag mich eher warum Samsung nicht die Aktien zu diesem Niveau aufkauft. So wie das aussieht wird man wenn es losgeht und angenommen wird eh voll für Samsung produzieren
L
Livo2, 22.05.2025 6:50 Uhr
1
Sehr nett und wie ich finde eine super Lösung und NEL wird auch schön gezeigt. Danke für den Link...
H2Welt
H2Welt, 21.05.2025 23:08 Uhr
7
https://youtu.be/ff_-xb2LfLQ?feature=shared
B
Börsianer16, 21.05.2025 14:20 Uhr
0
Das hoffen wir alle, wir wollen endlich Aufträge
Christian0815
Christian0815, 21.05.2025 13:34 Uhr
0
Dafür ist der Anstieg zu stark. Entweder wissen da einige mehr oder die Hoffnung ist exorbitant. Ich hoffe auch erstes
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,39 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen