NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate
0,2035
EUR
-3,78 % -0,0080
21:41:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
Chicky,
16. Jun 11:14 Uhr
0
Wirkt aber leider bei Nel so als wenn dafür doch einiges an Magie notwendig ist, denn bisher sind sie an all deinen genannten Punkten gescheitert.
d
derfmann,
16. Jun 10:22 Uhr
0
Leider bester Zeitpunkt für Rücktritt.
Optimales Timing.Sarkasm off.
E
Zockbert88,
16. Jun 9:56 Uhr
1
Das ist recht einfach, Aufträge präsentieren, in die Gewinnzone kommen und einen kompetenten CEO einsetzen der die Aktionäre auf dem laufenden hält. Das ist kein Hexenwerk 🤷♂️
E
Epopiet,
16. Jun 9:42 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/alternative-antriebe/uni-entwickelt-wasserstoff-kreislaufmotor-effizienter-als-ein-diesel/
Chicky,
16. Jun 9:39 Uhr
1
Und da sind fast die kompletten +70% schon wieder ausradiert. Immer dasselbe Spiel hier. Keine Ahnung, wie der Laden jemals wieder langfristig Vertrauen aufbauen will.
Bert1989,
16. Jun 9:30 Uhr
2
Es wird verrückter und verrückter.
Weiß grad nicht wie man das positiv sehen kann.
Nach dem launch hatten wir eine Aufbruchsstimmung und da geht man einfach?
Gibt für mich mehrere Möglichkeiten, z.b. auch interne Machtspiele via Samsung, aber was es ist ka.
Die Aktionäre selbst sind ja auch so, lassen das Ding ständig abstürzen, keine „ich leg mal 5 Jahre an“
Hoffnung sieht anders aus, die Motivation in den Foren ist seit längerem auch schon gegen Null
p
panne09,
15. Jun 21:45 Uhr
2
Aus Aktionärssicht freue ich mich sehr darüber, dass er bald weg ist. Diese unzureichend Kommunikation nach außen, diese ständigen Andeutungen und das arrogante auftreten bei den Quartalspräsentation haben mir gar nicht gefallen. Das hat Løkke besser gemacht.
Was intern passiert ist und wie seine Führungsqualitäten sind können wir nicht beurteilen.
Wenn man nüchtern die Zahlen betrachtet haben sie aber kaum Fortschritte gemacht.
G
Generationlost,
15. Jun 19:54 Uhr
1
So kurz nach DEM Launch zurückzutreten empfinde ich als sehr ungewöhnlich.
Wäre ja wünschenswert, die Rücktrittsnachricht mit der Nachricht über einen etwaigen neuen CEO zu verbinden, was könnte hinter dem Rücktritt stecken, welche Rolle könnte Samsung dabei spielen, ?
Die Börse scheint jedenfalls not amused zu sein.
H2Welt,
15. Jun 17:46 Uhr
3
Würde mir auf jeden Fall jemanden wünschen der auch mal wieder öfters eine Info raus gibt.
SLongus,
15. Jun 17:07 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=190461
SLongus,
15. Jun 17:06 Uhr
0
Håkon Volldal hat seinen Rücktritt als CEO von Nel ASA bekannt gegeben. Er wird das norwegische Wasserstoffunternehmen in den kommenden sechs Monaten verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Bis zur Regelung seiner Nachfolge führt Volldal die Amtsgeschäfte weiter.
Fenast,
15. Jun 9:12 Uhr
0
Die EZB hat die Zinsen gerade erst erhöht, jetzt schon wieder an Zinssenkungen zu denken ist absolut verfrüht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,32 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,31 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,58 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,06 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |