NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
18:42:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
G
Generationlost,
06.01.2025 13:52 Uhr
0
Vermutlich haben viele die großen Verluste bei Nel zum Jahresende realisiert, bei den exorbitanten Gewinnen im sonnigen Gesamtmarkt….und jetzt ist halt eine neues Spiel am Start, Am ersten Handelstag wurden noch mal 500k auf die 0,23 geworfen , seit dem gehts up…
A
Audie26,
06.01.2025 13:48 Uhr
0
Gibt es das dass keine Aufträge reinkommen, und nur Stornierungen bekannt gegeben werden. Alles unter 0,50€ werde ich als katastrophal.
Die kleine Gegenbewegung gibt ein wenig Hoffnung
G
Generationlost,
06.01.2025 12:50 Uhr
0
Ah, ok
H2Welt,
06.01.2025 12:40 Uhr
0
Aber ja, auch Alternate muss ich Recht geben. Es wird mal wieder Zeit für eine Kursbewegende Meldung seitens Nel. Aber bitte eine Gute! 😉👍🏻
H2Welt,
06.01.2025 10:51 Uhr
3
https://www.hh2e.de/projects/
Hier auf der Seite ist eine Karte. Dort kann man gut sehen wie die HH2E Standorte mit dem Kernnetz zusammen hängen.
H2Welt,
06.01.2025 10:40 Uhr
6
https://www.iwr.de/ticker/markthochlauf-nel-asa-erhaelt-festauftrag-von-hh2e-ueber-120-mw-elektrolyseur-ausruestung-artikel5268
"HH2E ist ein Unternehmen für erneuerbare Energien, das in Deutschland skalierbare Wasserstoffprojekte plant, wie z.B. HH2E Lubmin in Mecklenburg-Vorpommern, wo die Wasserstoffproduktion bis 2025 beginnen und bis 2030 erheblich gesteigert werden soll."
Bert1989,
06.01.2025 9:12 Uhr
0
Naja 100% kann Dtl vermutlich auch Europa gar nicht herstellen.
Finde den Aufbau gut, wenn die Anbindung ans H2 Netz möglich ist rüsten die Verbraucher um und dann lohnt es sich auch eigene Anlagen zu bauen.
So hat man nicht mehr das Henne Ei Problem.
Zudem muss die nel Anlage ja nicht in Europa stehen.
Kann ja auch in Marokko aufgebaut werden, wäre mir egal 😄
ralbonn,
06.01.2025 8:15 Uhr
0
Warum beginnt die Leitung in Lubmin? Die produzieren dort ja keinen Wasserstoff aber Möglichkeiten der Anlieferung über See ist möglich.Wie kann nel vom deutschen Wasserstoffnetz profitieren?
H2Welt,
05.01.2025 17:11 Uhr
1
Ja
Bert1989,
05.01.2025 16:21 Uhr
0
Sehr gut für HH2E und den Nel Auftrag. Ich rechne damit, dass HH2E diesen Monat wie angekündigt neue Investoren meldet. "Das längste umgestellte Kernnetz-Teilstück, das schon 2025 in Betrieb genommen werden soll, führt von Lubmin (Mecklenburg-Vorpommern) an der Ostsee bis nach Bobbau, einem Stadtteil von Bitterfeld-Wolfen (Sachsen-Anhalt) – über knapp 400 Kilometer. Ebenfalls in Sachsen-Anhalt soll eine knapp 25 Kilometer lange Wasserstoffleitung zwischen Bad Lauchstädt und Leuna-Süd entstehen – auch hier durch eine Leitungsumstellung."
Um erstmals 120 MW geht es da oder?
H2Welt,
05.01.2025 11:29 Uhr
2
Sehr gut für HH2E und den Nel Auftrag. Ich rechne damit, dass HH2E diesen Monat wie angekündigt neue Investoren meldet.
"Das längste umgestellte Kernnetz-Teilstück, das schon 2025 in Betrieb genommen werden soll, führt von Lubmin (Mecklenburg-Vorpommern) an der Ostsee bis nach Bobbau, einem Stadtteil von Bitterfeld-Wolfen (Sachsen-Anhalt) – über knapp 400 Kilometer. Ebenfalls in Sachsen-Anhalt soll eine knapp 25 Kilometer lange Wasserstoffleitung zwischen Bad Lauchstädt und Leuna-Süd entstehen – auch hier durch eine Leitungsumstellung."
Generationlost,
05.01.2025 9:36 Uhr
2
https://www.welt.de/wirtschaft/article255036898/Noch-in-diesem-Jahr-Wasserstoff-Kernnetz-soll-mit-525-Kilometern-starten.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |