NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.01.2025 15:04 Uhr
0
Nel wird nicht übernommen
G
Generationlost, 06.01.2025 14:08 Uhr
0
Mal unabhängig von Nel, etwaige Übernahmeinteressenten von AGs haben grds. Interesse an niedrigen Kursen, oder?
B
Belb2, 06.01.2025 13:59 Uhr
1
Hurra, meine 60.000 Call-Scheine sind nicht mehr komplett wertlos. Die 0,50 sollten wir doch innerhalb von 6 Monaten schaffen??!
G
Generationlost, 06.01.2025 13:52 Uhr
0
Vermutlich haben viele die großen Verluste bei Nel zum Jahresende realisiert, bei den exorbitanten Gewinnen im sonnigen Gesamtmarkt….und jetzt ist halt eine neues Spiel am Start, Am ersten Handelstag wurden noch mal 500k auf die 0,23 geworfen , seit dem gehts up…
A
Audie26, 06.01.2025 13:48 Uhr
0
Gibt es das dass keine Aufträge reinkommen, und nur Stornierungen bekannt gegeben werden. Alles unter 0,50€ werde ich als katastrophal. Die kleine Gegenbewegung gibt ein wenig Hoffnung
Bert1989
Bert1989, 06.01.2025 13:37 Uhr
0
Sieht doch schon wieder besser aus 🙌
G
Generationlost, 06.01.2025 12:50 Uhr
0
Ah, ok
H2Welt
H2Welt, 06.01.2025 12:40 Uhr
0
Aber ja, auch Alternate muss ich Recht geben. Es wird mal wieder Zeit für eine Kursbewegende Meldung seitens Nel. Aber bitte eine Gute! 😉👍🏻
H2Welt
H2Welt, 06.01.2025 12:39 Uhr
0

Moin, es steigt, bin Arbeit, wieso, danke!

Weil Nel extrem überverkauft ist. Ich finde, dass der Kurs mit dem was Nel die letzten Jahre aufgebaut hat überhaupt nicht mehr zusammen passt. Wird Zeit, dass Nel dreht.
G
Generationlost, 06.01.2025 12:36 Uhr
0
Moin, es steigt, bin Arbeit, wieso, danke!
H2Welt
H2Welt, 06.01.2025 10:51 Uhr
3
https://www.hh2e.de/projects/ Hier auf der Seite ist eine Karte. Dort kann man gut sehen wie die HH2E Standorte mit dem Kernnetz zusammen hängen.
H2Welt
H2Welt, 06.01.2025 10:40 Uhr
6

Warum beginnt die Leitung in Lubmin? Die produzieren dort ja keinen Wasserstoff aber Möglichkeiten der Anlieferung über See ist möglich.Wie kann nel vom deutschen Wasserstoffnetz profitieren?

https://www.iwr.de/ticker/markthochlauf-nel-asa-erhaelt-festauftrag-von-hh2e-ueber-120-mw-elektrolyseur-ausruestung-artikel5268 "HH2E ist ein Unternehmen für erneuerbare Energien, das in Deutschland skalierbare Wasserstoffprojekte plant, wie z.B. HH2E Lubmin in Mecklenburg-Vorpommern, wo die Wasserstoffproduktion bis 2025 beginnen und bis 2030 erheblich gesteigert werden soll."
Bert1989
Bert1989, 06.01.2025 9:12 Uhr
0

Warum beginnt die Leitung in Lubmin? Die produzieren dort ja keinen Wasserstoff aber Möglichkeiten der Anlieferung über See ist möglich.Wie kann nel vom deutschen Wasserstoffnetz profitieren?

Naja 100% kann Dtl vermutlich auch Europa gar nicht herstellen. Finde den Aufbau gut, wenn die Anbindung ans H2 Netz möglich ist rüsten die Verbraucher um und dann lohnt es sich auch eigene Anlagen zu bauen. So hat man nicht mehr das Henne Ei Problem. Zudem muss die nel Anlage ja nicht in Europa stehen. Kann ja auch in Marokko aufgebaut werden, wäre mir egal 😄
ralbonn
ralbonn, 06.01.2025 8:15 Uhr
0
Warum beginnt die Leitung in Lubmin? Die produzieren dort ja keinen Wasserstoff aber Möglichkeiten der Anlieferung über See ist möglich.Wie kann nel vom deutschen Wasserstoffnetz profitieren?
H2Welt
H2Welt, 05.01.2025 17:11 Uhr
1
Ja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen