NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:30:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
G
Generationlost, 06.01.2025 17:16 Uhr
1
Jetzt mal ne Auftragsmeldung diese Woche das wärs…
G
Generationlost, 06.01.2025 16:51 Uhr
0
sind denn alle noch so negativ?
G
Generationlost, 06.01.2025 16:50 Uhr
0
meinte gar nicht Nel, war ne allgemeine Frage... aber danke, alternate, also AGs mit hohem Streubesitz werden nicht übernommen... hab ich wieder was gelernt..
H2Welt
H2Welt, 06.01.2025 16:35 Uhr
0
https://www.upday.com/de/biden-blockt-kuenftige-oel-und-gasfoerderung-in-us-gewaessern?utm_source=upday&utm_medium=referral "Biden blockt künftige Öl- und Gasförderung in US-Gewässern" Drill Drill Drill
alternate
alternate, 06.01.2025 15:48 Uhr
0

Mal unabhängig von Nel, etwaige Übernahmeinteressenten von AGs haben grds. Interesse an niedrigen Kursen, oder?

Dafür ist der Streubesitz viel zu hoch!
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.01.2025 15:04 Uhr
0
Nel wird nicht übernommen
G
Generationlost, 06.01.2025 14:08 Uhr
0
Mal unabhängig von Nel, etwaige Übernahmeinteressenten von AGs haben grds. Interesse an niedrigen Kursen, oder?
B
Belb2, 06.01.2025 13:59 Uhr
1
Hurra, meine 60.000 Call-Scheine sind nicht mehr komplett wertlos. Die 0,50 sollten wir doch innerhalb von 6 Monaten schaffen??!
G
Generationlost, 06.01.2025 13:52 Uhr
0
Vermutlich haben viele die großen Verluste bei Nel zum Jahresende realisiert, bei den exorbitanten Gewinnen im sonnigen Gesamtmarkt….und jetzt ist halt eine neues Spiel am Start, Am ersten Handelstag wurden noch mal 500k auf die 0,23 geworfen , seit dem gehts up…
A
Audie26, 06.01.2025 13:48 Uhr
0
Gibt es das dass keine Aufträge reinkommen, und nur Stornierungen bekannt gegeben werden. Alles unter 0,50€ werde ich als katastrophal. Die kleine Gegenbewegung gibt ein wenig Hoffnung
Bert1989
Bert1989, 06.01.2025 13:37 Uhr
0
Sieht doch schon wieder besser aus 🙌
G
Generationlost, 06.01.2025 12:50 Uhr
0
Ah, ok
H2Welt
H2Welt, 06.01.2025 12:40 Uhr
0
Aber ja, auch Alternate muss ich Recht geben. Es wird mal wieder Zeit für eine Kursbewegende Meldung seitens Nel. Aber bitte eine Gute! 😉👍🏻
H2Welt
H2Welt, 06.01.2025 12:39 Uhr
0

Moin, es steigt, bin Arbeit, wieso, danke!

Weil Nel extrem überverkauft ist. Ich finde, dass der Kurs mit dem was Nel die letzten Jahre aufgebaut hat überhaupt nicht mehr zusammen passt. Wird Zeit, dass Nel dreht.
G
Generationlost, 06.01.2025 12:36 Uhr
0
Moin, es steigt, bin Arbeit, wieso, danke!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen