NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2225 EUR
-0,67 % -0,0015
15:13:34 Uhr, Gettex
Kommentare 44.981
G
Generationlost, 03.12.2025 22:42 Uhr
3
https://h2-news.de/politik/eu-aktualisiert-pci-liste-100-wasserstoffprojekte-erhalten-sonderstatus/
G
Generationlost, 03.12.2025 22:36 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/wirtschaftsministerium-foerdert-offenbar-firma-an-der-ressortchefin-reiches-lebensgefaehrte-guttenbe-100.html
C
Caes, 30.11.2025 15:54 Uhr
0

Naja wieso? Entwicklungen in dem Bereich sind doch positiv

Torf statt platin... so ein dreck... bert, ich bitte dich....😮‍💨
L
Livo2, 30.11.2025 11:34 Uhr
0
Richtig. Nicht immer so ernst....
H2Welt
H2Welt, 29.11.2025 16:42 Uhr
3

Naja wieso? Entwicklungen in dem Bereich sind doch positiv

Ich meine die Ironie in dem Satz von Livo2 erkannt zu haben. 😉
Bert1989
Bert1989, 29.11.2025 7:40 Uhr
0

So ein Dreck.........

Naja wieso? Entwicklungen in dem Bereich sind doch positiv
L
Livo2, 29.11.2025 1:15 Uhr
1
So ein Dreck.........
L
Livo2, 29.11.2025 1:15 Uhr
0
https://www.golem.de/news/wasserstoff-brennstoffzelle-nutzt-torf-statt-platin-2511-202720.html
L
Livo2, 28.11.2025 8:46 Uhr
0
Wenns kein SUV wäre........
L
Livo2, 28.11.2025 8:46 Uhr
1
https://www.blick.ch/auto/tests/brennstoffzellenauto-nexo-im-test-schafft-hyundai-die-trendwende-beim-wasserstoff-id21464945.html
L
Livo2, 28.11.2025 8:12 Uhr
0
Ja, die nördlichen Länder machen halt einfach und kümmern sich nicht, was andere denken. Sie haben genug Wasserkraft und Energie um das kostengünstig zu produzieren. Macht Sinn und sie bleiben Unabhängig.
H2Welt
H2Welt, 27.11.2025 21:06 Uhr
1
https://advancedbiofuelsusa.info/hy2gen-plans-green-hydrogen-e-fuels-plant-in-finland-oulu-becomes-largest-e-fuel-hub-in-the-baltic-sea-region Und noch ein neues Projekt in Finnland.
L
Livo2, 27.11.2025 10:59 Uhr
0
Danke
H2Welt
H2Welt, 27.11.2025 9:48 Uhr
1
https://projects.statkraft.co.uk/shetland-hydrogen-project-2/ Ist laut diesem Link im Pre-FEED. Kann also noch dauern nehme ich an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 VW Hauptdiskussion -2,54 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen