NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,22325 EUR
-0,22 % -0,00050
11:07:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.981
B
Bergandt, 04.12.2025 12:15 Uhr
0
Leider profitiert NEL nicht von diesen Projekten. Aber die Liste zeigt in welchem Anfangsstadium die Wasserstoffindustrie steht.
G
Generationlost, 03.12.2025 22:42 Uhr
3
https://h2-news.de/politik/eu-aktualisiert-pci-liste-100-wasserstoffprojekte-erhalten-sonderstatus/
G
Generationlost, 03.12.2025 22:36 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/wirtschaftsministerium-foerdert-offenbar-firma-an-der-ressortchefin-reiches-lebensgefaehrte-guttenbe-100.html
C
Caes, 30.11.2025 15:54 Uhr
0

Naja wieso? Entwicklungen in dem Bereich sind doch positiv

Torf statt platin... so ein dreck... bert, ich bitte dich....😮‍💨
L
Livo2, 30.11.2025 11:34 Uhr
0
Richtig. Nicht immer so ernst....
H2Welt
H2Welt, 29.11.2025 16:42 Uhr
3

Naja wieso? Entwicklungen in dem Bereich sind doch positiv

Ich meine die Ironie in dem Satz von Livo2 erkannt zu haben. 😉
Bert1989
Bert1989, 29.11.2025 7:40 Uhr
0

So ein Dreck.........

Naja wieso? Entwicklungen in dem Bereich sind doch positiv
L
Livo2, 29.11.2025 1:15 Uhr
1
So ein Dreck.........
L
Livo2, 29.11.2025 1:15 Uhr
0
https://www.golem.de/news/wasserstoff-brennstoffzelle-nutzt-torf-statt-platin-2511-202720.html
L
Livo2, 28.11.2025 8:46 Uhr
0
Wenns kein SUV wäre........
L
Livo2, 28.11.2025 8:46 Uhr
1
https://www.blick.ch/auto/tests/brennstoffzellenauto-nexo-im-test-schafft-hyundai-die-trendwende-beim-wasserstoff-id21464945.html
L
Livo2, 28.11.2025 8:12 Uhr
0
Ja, die nördlichen Länder machen halt einfach und kümmern sich nicht, was andere denken. Sie haben genug Wasserkraft und Energie um das kostengünstig zu produzieren. Macht Sinn und sie bleiben Unabhängig.
H2Welt
H2Welt, 27.11.2025 21:06 Uhr
1
https://advancedbiofuelsusa.info/hy2gen-plans-green-hydrogen-e-fuels-plant-in-finland-oulu-becomes-largest-e-fuel-hub-in-the-baltic-sea-region Und noch ein neues Projekt in Finnland.
L
Livo2, 27.11.2025 10:59 Uhr
0
Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -8,66 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,65 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen