NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,223 EUR
-0,34 % -0,001
14:00:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.981
L
Livo2, 04.12.2025 13:40 Uhr
3
Es wächst......
L
Livo2, 04.12.2025 13:40 Uhr
0
https://www.golem.de/news/h2-leitungen-wasserstoffkernnetz-erreicht-leistung-von-ueber-100-gigawatt-2512-202914.html
B
Bergandt, 04.12.2025 12:15 Uhr
0
Leider profitiert NEL nicht von diesen Projekten. Aber die Liste zeigt in welchem Anfangsstadium die Wasserstoffindustrie steht.
G
Generationlost, 03.12.2025 22:42 Uhr
3
https://h2-news.de/politik/eu-aktualisiert-pci-liste-100-wasserstoffprojekte-erhalten-sonderstatus/
G
Generationlost, 03.12.2025 22:36 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/wirtschaftsministerium-foerdert-offenbar-firma-an-der-ressortchefin-reiches-lebensgefaehrte-guttenbe-100.html
C
Caes, 30.11.2025 15:54 Uhr
0

Naja wieso? Entwicklungen in dem Bereich sind doch positiv

Torf statt platin... so ein dreck... bert, ich bitte dich....😮‍💨
L
Livo2, 30.11.2025 11:34 Uhr
0
Richtig. Nicht immer so ernst....
H2Welt
H2Welt, 29.11.2025 16:42 Uhr
3

Naja wieso? Entwicklungen in dem Bereich sind doch positiv

Ich meine die Ironie in dem Satz von Livo2 erkannt zu haben. 😉
Bert1989
Bert1989, 29.11.2025 7:40 Uhr
0

So ein Dreck.........

Naja wieso? Entwicklungen in dem Bereich sind doch positiv
L
Livo2, 29.11.2025 1:15 Uhr
1
So ein Dreck.........
L
Livo2, 29.11.2025 1:15 Uhr
0
https://www.golem.de/news/wasserstoff-brennstoffzelle-nutzt-torf-statt-platin-2511-202720.html
L
Livo2, 28.11.2025 8:46 Uhr
0
Wenns kein SUV wäre........
L
Livo2, 28.11.2025 8:46 Uhr
1
https://www.blick.ch/auto/tests/brennstoffzellenauto-nexo-im-test-schafft-hyundai-die-trendwende-beim-wasserstoff-id21464945.html
L
Livo2, 28.11.2025 8:12 Uhr
0
Ja, die nördlichen Länder machen halt einfach und kümmern sich nicht, was andere denken. Sie haben genug Wasserkraft und Energie um das kostengünstig zu produzieren. Macht Sinn und sie bleiben Unabhängig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen