NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,2255 EUR
+1,46 % +0,0033
09:41:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 44.981
L
Livo2, 05.12.2025 8:56 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/12/04/erste-h2-busse-wiener-linien-geben-ihr-wasserstoff-debuet/
L
Livo2, 05.12.2025 8:41 Uhr
0
Der Norden von Europa und irgendwann kauft das Deutschland dort teuer ein, weil man selber nicht getan hat.
Bert1989
Bert1989, 04.12.2025 22:30 Uhr
0
Bin mal gespannt ob das hier noch was wird, das ganze Thema Wasserstoff wird einfach ignoriert. Fairerweise sinkt auch der Bedarf wenn die Industrie eher schlanker wird. Wer investiert da schon Mrd
L
Livo2, 04.12.2025 13:40 Uhr
3
Es wächst......
L
Livo2, 04.12.2025 13:40 Uhr
0
https://www.golem.de/news/h2-leitungen-wasserstoffkernnetz-erreicht-leistung-von-ueber-100-gigawatt-2512-202914.html
B
Bergandt, 04.12.2025 12:15 Uhr
0
Leider profitiert NEL nicht von diesen Projekten. Aber die Liste zeigt in welchem Anfangsstadium die Wasserstoffindustrie steht.
G
Generationlost, 03.12.2025 22:42 Uhr
3
https://h2-news.de/politik/eu-aktualisiert-pci-liste-100-wasserstoffprojekte-erhalten-sonderstatus/
G
Generationlost, 03.12.2025 22:36 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/wirtschaftsministerium-foerdert-offenbar-firma-an-der-ressortchefin-reiches-lebensgefaehrte-guttenbe-100.html
C
Caes, 30.11.2025 15:54 Uhr
0

Naja wieso? Entwicklungen in dem Bereich sind doch positiv

Torf statt platin... so ein dreck... bert, ich bitte dich....😮‍💨
L
Livo2, 30.11.2025 11:34 Uhr
0
Richtig. Nicht immer so ernst....
H2Welt
H2Welt, 29.11.2025 16:42 Uhr
3

Naja wieso? Entwicklungen in dem Bereich sind doch positiv

Ich meine die Ironie in dem Satz von Livo2 erkannt zu haben. 😉
Bert1989
Bert1989, 29.11.2025 7:40 Uhr
0

So ein Dreck.........

Naja wieso? Entwicklungen in dem Bereich sind doch positiv
L
Livo2, 29.11.2025 1:15 Uhr
1
So ein Dreck.........
L
Livo2, 29.11.2025 1:15 Uhr
0
https://www.golem.de/news/wasserstoff-brennstoffzelle-nutzt-torf-statt-platin-2511-202720.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,75 %
4 Dax Prognose +0,04 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,54 %
4 TUI Hauptforum +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,04 %
10 Security der nächsten Generation +1,39 %
Alle Diskussionen