NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2225 EUR
-0,67 % -0,0015
15:13:34 Uhr, Gettex
Kommentare 44.981
L
Livo2, 05.12.2025 8:57 Uhr
0
Die fahren bei uns auch im normalen Linienbetrieb.......
L
Livo2, 05.12.2025 8:56 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/12/04/erste-h2-busse-wiener-linien-geben-ihr-wasserstoff-debuet/
L
Livo2, 05.12.2025 8:41 Uhr
0
Der Norden von Europa und irgendwann kauft das Deutschland dort teuer ein, weil man selber nicht getan hat.
Bert1989
Bert1989, 04.12.2025 22:30 Uhr
0
Bin mal gespannt ob das hier noch was wird, das ganze Thema Wasserstoff wird einfach ignoriert. Fairerweise sinkt auch der Bedarf wenn die Industrie eher schlanker wird. Wer investiert da schon Mrd
L
Livo2, 04.12.2025 13:40 Uhr
3
Es wächst......
L
Livo2, 04.12.2025 13:40 Uhr
0
https://www.golem.de/news/h2-leitungen-wasserstoffkernnetz-erreicht-leistung-von-ueber-100-gigawatt-2512-202914.html
B
Bergandt, 04.12.2025 12:15 Uhr
0
Leider profitiert NEL nicht von diesen Projekten. Aber die Liste zeigt in welchem Anfangsstadium die Wasserstoffindustrie steht.
G
Generationlost, 03.12.2025 22:42 Uhr
3
https://h2-news.de/politik/eu-aktualisiert-pci-liste-100-wasserstoffprojekte-erhalten-sonderstatus/
G
Generationlost, 03.12.2025 22:36 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/wirtschaftsministerium-foerdert-offenbar-firma-an-der-ressortchefin-reiches-lebensgefaehrte-guttenbe-100.html
C
Caes, 30.11.2025 15:54 Uhr
0

Naja wieso? Entwicklungen in dem Bereich sind doch positiv

Torf statt platin... so ein dreck... bert, ich bitte dich....😮‍💨
L
Livo2, 30.11.2025 11:34 Uhr
0
Richtig. Nicht immer so ernst....
H2Welt
H2Welt, 29.11.2025 16:42 Uhr
3

Naja wieso? Entwicklungen in dem Bereich sind doch positiv

Ich meine die Ironie in dem Satz von Livo2 erkannt zu haben. 😉
Bert1989
Bert1989, 29.11.2025 7:40 Uhr
0

So ein Dreck.........

Naja wieso? Entwicklungen in dem Bereich sind doch positiv
L
Livo2, 29.11.2025 1:15 Uhr
1
So ein Dreck.........
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 VW Hauptdiskussion -2,54 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen