NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,22375 EUR
±0,00 % ±0,00000
11:25:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.981
F
Fritzles, 08.12.2025 11:53 Uhr
4
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nel-asa-aktie-strategische-verstaerkung/68412310 N Diese Meldung zeigt das man sich ausrichtet.
H2Welt
H2Welt, 08.12.2025 11:27 Uhr
3
Man hat lange nichts mehr gehört seitdem HH2E in Insolvenz gegangen ist und durch H2Apex übernommen wurde. Um so schöner ist es, das Nel nun im Zusammenhang mit H2Apex wieder genannt wird. https://de.linkedin.com/posts/h2apex_h2apex-greenhydrogen-wasserstoff-activity-7403734476079386624-CFKo
T
Thobey, 05.12.2025 15:35 Uhr
2
Eine sehr interessante Doku über Wasserstoff! https://youtu.be/GJTmUYR4qP0?si=RTCNLgQ6p4ZAm3o_
L
Livo2, 05.12.2025 8:57 Uhr
0
Die fahren bei uns auch im normalen Linienbetrieb.......
L
Livo2, 05.12.2025 8:56 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/12/04/erste-h2-busse-wiener-linien-geben-ihr-wasserstoff-debuet/
L
Livo2, 05.12.2025 8:41 Uhr
0
Der Norden von Europa und irgendwann kauft das Deutschland dort teuer ein, weil man selber nicht getan hat.
Bert1989
Bert1989, 04.12.2025 22:30 Uhr
0
Bin mal gespannt ob das hier noch was wird, das ganze Thema Wasserstoff wird einfach ignoriert. Fairerweise sinkt auch der Bedarf wenn die Industrie eher schlanker wird. Wer investiert da schon Mrd
L
Livo2, 04.12.2025 13:40 Uhr
3
Es wächst......
L
Livo2, 04.12.2025 13:40 Uhr
0
https://www.golem.de/news/h2-leitungen-wasserstoffkernnetz-erreicht-leistung-von-ueber-100-gigawatt-2512-202914.html
B
Bergandt, 04.12.2025 12:15 Uhr
0
Leider profitiert NEL nicht von diesen Projekten. Aber die Liste zeigt in welchem Anfangsstadium die Wasserstoffindustrie steht.
G
Generationlost, 03.12.2025 22:42 Uhr
3
https://h2-news.de/politik/eu-aktualisiert-pci-liste-100-wasserstoffprojekte-erhalten-sonderstatus/
G
Generationlost, 03.12.2025 22:36 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/wirtschaftsministerium-foerdert-offenbar-firma-an-der-ressortchefin-reiches-lebensgefaehrte-guttenbe-100.html
C
Caes, 30.11.2025 15:54 Uhr
0

Naja wieso? Entwicklungen in dem Bereich sind doch positiv

Torf statt platin... so ein dreck... bert, ich bitte dich....😮‍💨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,04 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen