NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate
0,2225
EUR
±0,00 % ±0,0000
15:10:56 Uhr,
Tradegate
Kommentare 44.981
G
Generationlost,
12.12.2025 15:31 Uhr
0
Tja, schon wieder beinahe 1 Cent vom Tageshoch entfernt, bitter…
H2Welt,
12.12.2025 13:26 Uhr
3
Die Industrialisierung der neuen Version der Alkaline Elektrolyser ist eine sehr gute Nachricht. Dadurch werden Kosten bei Projekten stark gesenkt und so manch ein Projekt könnte dadurch nun zum FID kommen da sich die ganze Berechnungsgrundlage nun massiv ändern werden. Natürlich ist es noch kein Auftrag. Daher ist auch der Kurs noch verhalten. Ich bin gespannt ob es die nächsten Monate wieder verstärkt alkalische Aufträge gibt.
1000prozentig!!!,
12.12.2025 9:08 Uhr
4
Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass nach einem siebenjährigen Entwicklungsprogramm und dem erfolgreichen Start der Produktion von sauberem Wasserstoff auf dem Prototyp der nächsten Generation von druckalkalischem Wasserstoff der Vorstand die endgültige Investitionsentscheidung getroffen hat, um mit dem Bau einer Produktionskapazität von bis zu 1 GW für diese Technologieplattform in der Anlage in Herøya, Norwegen, zu beginnen. Das Projekt wird vom EU-Innovationsfonds gefördert.
1000prozentig!!!,
12.12.2025 9:07 Uhr
6
Nel ASA: Stärkt seine Branchenführerschaft durch die endgültige Investitionsentscheidung zur Industrialisierung der Next Generation Pressureized Alkaline Plattform.
https://newsweb.oslobors.no/message/661864
1000prozentig!!!,
11.12.2025 18:27 Uhr
3
Deutschlands längste Wasserstoffpipeline mit einer Länge von 400 km ist bereit für die Aufnahme des kommerziellen Betriebs.
https://www.hydrogeninsight.com/production/germany-s-longest-hydrogen-pipeline-stretching-400km-ready-to-start-commercial-operations/2-1-1915463
L
Livo2,
11.12.2025 12:58 Uhr
1
So mein anderes Päckchen ist frei. Auftrag steht.......
Archimedes80,
10.12.2025 17:51 Uhr
3
Neues EU-Netzpaket sieht Investitionen in Höhe von 240 Milliarden Euro in Wasserstoffnetze vor und integriert Wasserstoff vollständig in die Energieplanung der EU. 2 riesige Wasserstoffpipelines wurden in die Liste der acht prioritären „Energieautobahnen“ der EU aufgenommen.
https://www.hydrogeninsight.com/policy/new-eu-grids-package-pushes-for-240bn-of-investment-in-hydrogen-networks-and-fully-integrates-h-into-bloc-s-energy-system-planning/2-1-1914647
alternate,
10.12.2025 16:14 Uhr
0
Nel kommt einfach nicht in die Puschen. Wär Mal an der Zeit. 🤔😉
L
Livo2,
10.12.2025 13:04 Uhr
1
Mein Päckchen ist woanders und wartet auf den Verkauf. Aber hätte ich was frei, hätte ich auch zugegriffen.
H2Welt,
10.12.2025 12:56 Uhr
1
Noch mal zugegriffen heute.👍🏻
L
Livo2,
10.12.2025 12:44 Uhr
0
Deutschland schläft, aber der Markt wächst......
L
Livo2,
10.12.2025 12:44 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/deutschland-zahlt-china-kassiert-experte-warnt-merz-regierung-vor-wasserstoff-fehler-in-afrika-li.10009211
L
Livo2,
10.12.2025 11:37 Uhr
1
Da wächst was zusammen......
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,87 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,42 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,96 % | Alle Diskussionen |