NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
10:21:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
Z
H2Welt,
Donnerstag 0:50 Uhr
4
Wenn Reliance hier zukünftig 3 Millionen Tonnen H2 mit Nel Technologie herstellt dann werden die Lizenzeinnahmen nur so sprudeln.
H2Welt,
Donnerstag 0:47 Uhr
5
"Sehr geehrte Aktionäre,
Grüner Strom ist das Fundament. Aber grüne Moleküle sind die Transformation. Unser Green ChemicalsProgramm schreitet planmäßig voran.
Wir sind auf dem besten Weg, unsere alkalische Elektrolyseur-Fertigungsfabrik in Betrieb zu nehmen. Wir
erschließen Ihnen vier mächtige Monetarisierungsströme durch grüne Moleküle:
Eins: Grüner Harnstoff, Stärkung der Ernährungssicherheit Indiens;
Zwei, Urea Ammoniumnitrat (UAN) für unseren Düngerbedarf;
Drei, Grünes Ammoniak für die gemeinsame Energieerzeugung, die Verdrängung fossiler Brennstoffe in Indien
und auf den Exportmärkten; und
Vier, Biomethanol - ein sauberer Kraftstoff und chemischer Rohstoff für Transportmittel mit nachhaltigen
Flugkraftstoffanwendungen und einer weltweit wachsenden Nachfrage.
Ich bin stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass Reliance einen wegweisenden langfristigen Liefervertrag über drei Milliarden US-Dollar mit Samsung C&T für grünes Ammoniak unterzeichnet hat, das zu den größten grünen Ammoniakabnahmeverträgen der Welt gehört. Dies bestätigt die kommerzielle Wettbewerbsfähigkeit unserer grünen Wasserstoffplattform. Wir befinden uns in fortgeschrittenen Diskussionen über weitere Exporte nach Japan, Korea und Europa mit langfristigen Abnahmeverpflichtungen. Unser Ziel von 3 Millionen Tonnen grünem Wasserstoff Die Kapazität von
gleichwertigen grünen Chemikalien in den nächsten 10 Jahren bleibt uns fest im Blick.
Freunde,
Treten Sie für einen Moment zurück. Überlegen Sie, was wir hier wirklich bauen... Bringen Sie das weltweit erste
vollständig souveräne Ökosystem für saubere Energie.
Sonnenlicht wird direkt in Strom und grüne Moleküle umgewandelt. Bringen Sie keinen importierten Brennstoff. Übrige Technologien: Sie
haben keine ausländische Technologie. Sie sind nicht den Störungen ausgesetzt, die die Welt im vergangenen Jahr erschüttert haben.
Nur wenige Unternehmen weltweit versuchen, dieses Maß an Integration und Skalierung zu erreichen. Bringen Sie das nicht
nur als Geschäft. Dies ist das nachhaltigste strategische Kapital von Reliance - sowohl für unsere Nation als auch für die Welt.
Der Aufbau dieses Ökosystems - von Grund auf in Indien mit indigenisierter Technologie - war schwieriger und
komplexer, als jeder Fahrplan vollständig erwarten konnte. Aber das Fundament ist jetzt gebaut.
In diesem Jahr beginnen die kommerziellen Einnahmen aus Solarmodulen zu rollen. Dieses Jahr wird die Batteriefabrik
in Betrieb genommen. Und die Samsung C&Tagreement ist kein Versprechen - es ist ein unterzeichneter Vertrag"
Aus der Reliance Aktionärsversammlung Transscript.
https://www.ril.com/investors/events-presentations#chairmans-sec
G
Generationlost,
Dienstag 17:13 Uhr
0
Auch tolles Programm der EU
G
Generationlost,
Dienstag 17:13 Uhr
3
Städte und Regionen…
https://klimaneutralestadt.at/de/projekte/pionierstaedte/klimapionierstadt-klagenfurt.php
G
Generationlost,
Dienstag 17:10 Uhr
1
Tolle Sache tollesVorbild für Millionen andere Staädte…
https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/kaernten-startet-oesterreichs-groesste-h2-busflotte/
G
Generationlost,
Montag 17:12 Uhr
4
schöne news für H2, wer hätte das gedacht???
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21027249-energie-wende-strom-oel-gas-firmenriesen-draengen-regierungen-handeln
H2Welt,
Montag 9:37 Uhr
6
https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-index-aufnahme-am-22-juni/800127
"Nel ASA Aktie: Index-Aufnahme am 22. Juni
Nel ASA in den Euronext Tech Leaders Index aufgenommen. Die Aktie bleibt trotzdem unter Druck, Analysten warten auf operative Fortschritte."
Ich glaube kaum, dass man eine Aktie in einen Index aufnimmt wenn man da kein Potential sieht.
Tino0302,
18. Jun 18:03 Uhr
3
Ich kaufe unter 0,25 Cent stetig nach. Ich glaube noch an Nel 😜
Z
H2Welt,
18. Jun 8:15 Uhr
3
https://m.youtube.com/watch?v=caF0K9tWzQc
Nur noch eine Frage der Zeit.
Meine Meinung.
H2Welt,
17. Jun 18:15 Uhr
3
"Mit dieser Transaktion erhält Everfuel einen soliden, langfristigen industriellen Eckpfeilerinvestor. Nel war von Anfang an bei Everfuel, und obwohl wir keine Aktionäre mehr sind, freuen wir uns auf eine enge Beziehung mit dem Unternehmen, sagt Bjornsen."
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-sale-of-everfuel-shares/
1000prozentig!!!,
17. Jun 18:13 Uhr
0
Hier mal der alte Chat.....
https://www.boersennews.de/community/diskussion/hauptforum-everfuel/47325/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
1000prozentig!!!,
17. Jun 18:13 Uhr
0
Bei Everfuel wurde man einfach rausgekickt , war vorher irgendwie nicht richtig angekündigt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Nagarro | +77,43 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Nagarro | +77,43 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |