NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 45.002
H2Welt
H2Welt, Gestern 9:50 Uhr
1
"BMW Group rüstet die innerbetrieblichen Logistik seines Werkt in Regensburg schrittweise auf Wasserstoffantrieb um. In erster Linie kommen nun Stapler und Flurförderfahrzeugen mit Wasserstoffantrieb zum Einsatz, die bislang batterieelektrisch betrieben wurden. Bis 2031 sollen rund 320 Fahrzeuge auf Wasserstoff umgestellt sein. Für die Betankung entsteht im Werk eine eigene Infrastruktur: ein rund sechs Kilometer langes Leitungsnetz, sechs dezentrale Tankstellen sowie ein zentraler Pufferspeicher. Die Umstellung bringt einen großen Vorteil bei den betrieblichen Abläufe mit sich: Bisher war bei den Elektrostaplern pro Neun-Stunden-Schicht zweimal ein Batteriewechsel von jeweils rund 15 Minuten nötig. Mit Wasserstoff genügt eine Betankung von etwa drei Minuten. Die Fahrzeuge lassen sich damit länger und mit weniger Unterbrechungen einsetzen." https://de.linkedin.com/posts/h2-germany_bmw-werk-regensburg-stellt-intralogistik-activity-7475930741856616448-2_MJ Es geht voran
R
Robert1961, Gestern 7:16 Uhr
0
Short Quote wieder auf 1,1% gestiegen https://shorteurope.com/details_company.php?company=NEL%20ASA&land=norway
H2Welt
H2Welt, Donnerstag 15:33 Uhr
0

Sollten solche News nicht ein bisschen was am Kurs ändern 🤔

Wirds erst wenn die Gelder verbucht werden denke ich.
Z
Zockbert88, Donnerstag 14:11 Uhr
0

"Nel ASA electrolyser facilities are in advanced commissioning." Für die Zweifler: Hier wird von Reliance Mitarbeitern explizit von einer "Nel Asa electrolyser facilitie" gesprochen. https://www.linkedin.com/posts/iadityadixit_relianceagm-indiagrowth-activity-7474332779955118080-R3pK

Sollten solche News nicht ein bisschen was am Kurs ändern 🤔
G
Generationlost, Donnerstag 12:08 Uhr
0
auch total blöd.,müßen wir bald aushelfen ? https://www.focus.de/earth/hitzewelle-wird-jetzt-zum-problem-fuer-frankreichs-akw_e7adf4bb-c3eb-479f-93b4-6ffd17535ca8.html
G
Generationlost, Donnerstag 12:02 Uhr
0
klimawandelbedingt bis zu 4 Grad heißere Hitzewellen , dass ist ne sehr bemerkenswerte Ansage https://www.n-tv.de/panorama/07-40-Analyse-Klimawandel-macht-Hitzewelle-bis-zu-4-Grad-heisser-id31003917.html
G
Generationlost, Donnerstag 11:58 Uhr
0
Man kann den Klimawandel so lange ignorieren, bis er nicht mehr zu ignorieren ist,
G
Generationlost, Donnerstag 11:49 Uhr
0
https://www.welt.de/vermischtes/article6a3b6f3abee7c015a23d9099/wetter-europa-aechzt-unter-hitzewelle-temperaturrekord-in-spanien.html
G
Generationlost, Donnerstag 11:47 Uhr
0
moin, tolle Infos, danke! Mal sehen, wie sehr die anstehende Hitzewelle dringend notwendige politische Debatten neu entflammt? Es sieht ja nach Rekorden aus...https://www.geo.de/natur/der-klimawandel-macht-die-hitzewelle-bis-zu-4-grad-heisser-37592634.html Öl, Gas und Fracking müssen diskutiert werden, das wir jetzt aufkommen.... Könnte den regenerativen Energien helfen...
G
Generationlost, Donnerstag 11:36 Uhr
0
moin, tolle Infos, danke!
H2Welt
H2Welt, Donnerstag 9:37 Uhr
3
"Nel ASA electrolyser facilities are in advanced commissioning." Für die Zweifler: Hier wird von Reliance Mitarbeitern explizit von einer "Nel Asa electrolyser facilitie" gesprochen. https://www.linkedin.com/posts/iadityadixit_relianceagm-indiagrowth-activity-7474332779955118080-R3pK
Spekulant2020
Spekulant2020, Donnerstag 8:28 Uhr
0
Top
Z
Zockbert88, Donnerstag 8:21 Uhr
0

Wenn Reliance hier zukünftig 3 Millionen Tonnen H2 mit Nel Technologie herstellt dann werden die Lizenzeinnahmen nur so sprudeln.

Das könnte ein Meilenstein sein 🙌🏼
H2Welt
H2Welt, Donnerstag 0:50 Uhr
4
Wenn Reliance hier zukünftig 3 Millionen Tonnen H2 mit Nel Technologie herstellt dann werden die Lizenzeinnahmen nur so sprudeln.
H2Welt
H2Welt, Donnerstag 0:47 Uhr
5
"Sehr geehrte Aktionäre, Grüner Strom ist das Fundament. Aber grüne Moleküle sind die Transformation. Unser Green ChemicalsProgramm schreitet planmäßig voran. Wir sind auf dem besten Weg, unsere alkalische Elektrolyseur-Fertigungsfabrik in Betrieb zu nehmen. Wir erschließen Ihnen vier mächtige Monetarisierungsströme durch grüne Moleküle: Eins: Grüner Harnstoff, Stärkung der Ernährungssicherheit Indiens; Zwei, Urea Ammoniumnitrat (UAN) für unseren Düngerbedarf; Drei, Grünes Ammoniak für die gemeinsame Energieerzeugung, die Verdrängung fossiler Brennstoffe in Indien und auf den Exportmärkten; und Vier, Biomethanol - ein sauberer Kraftstoff und chemischer Rohstoff für Transportmittel mit nachhaltigen Flugkraftstoffanwendungen und einer weltweit wachsenden Nachfrage. Ich bin stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass Reliance einen wegweisenden langfristigen Liefervertrag über drei Milliarden US-Dollar mit Samsung C&T für grünes Ammoniak unterzeichnet hat, das zu den größten grünen Ammoniakabnahmeverträgen der Welt gehört. Dies bestätigt die kommerzielle Wettbewerbsfähigkeit unserer grünen Wasserstoffplattform. Wir befinden uns in fortgeschrittenen Diskussionen über weitere Exporte nach Japan, Korea und Europa mit langfristigen Abnahmeverpflichtungen. Unser Ziel von 3 Millionen Tonnen grünem Wasserstoff Die Kapazität von gleichwertigen grünen Chemikalien in den nächsten 10 Jahren bleibt uns fest im Blick. Freunde, Treten Sie für einen Moment zurück. Überlegen Sie, was wir hier wirklich bauen... Bringen Sie das weltweit erste vollständig souveräne Ökosystem für saubere Energie. Sonnenlicht wird direkt in Strom und grüne Moleküle umgewandelt. Bringen Sie keinen importierten Brennstoff. Übrige Technologien: Sie haben keine ausländische Technologie. Sie sind nicht den Störungen ausgesetzt, die die Welt im vergangenen Jahr erschüttert haben. Nur wenige Unternehmen weltweit versuchen, dieses Maß an Integration und Skalierung zu erreichen. Bringen Sie das nicht nur als Geschäft. Dies ist das nachhaltigste strategische Kapital von Reliance - sowohl für unsere Nation als auch für die Welt. Der Aufbau dieses Ökosystems - von Grund auf in Indien mit indigenisierter Technologie - war schwieriger und komplexer, als jeder Fahrplan vollständig erwarten konnte. Aber das Fundament ist jetzt gebaut. In diesem Jahr beginnen die kommerziellen Einnahmen aus Solarmodulen zu rollen. Dieses Jahr wird die Batteriefabrik in Betrieb genommen. Und die Samsung C&Tagreement ist kein Versprechen - es ist ein unterzeichneter Vertrag" Aus der Reliance Aktionärsversammlung Transscript. https://www.ril.com/investors/events-presentations#chairmans-sec
G
Generationlost, Dienstag 17:13 Uhr
0
Auch tolles Programm der EU
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen