NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,224 EUR
+0,22 % +0,001
09:39:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.981
G
Gast-754876401, 23.05.2025 9:47 Uhr
1
Im Hauptforum gepostet jetzt auch hier Die Shortquote von Nel ist weiterhin stabil bei etwas über 6% https://shorteurope.com/details_company.php?company=NEL%20ASA&land=norway Interessant wenn man sich mal die Short EK´s der großen Shortseller so anschaut 4% der leerverkauften Nel Asa Aktien haben einen EK von 2,54 NOK oder darunter. Das zeigt deutlich die Szenarien, die passieren könnten, wenn der Nel Asa Kurs diese Barriere hinter sich lässt.
Z
Zockbert88, 23.05.2025 9:37 Uhr
1

Guten Morgen zusammen, ich möchte Euch ermutigen auch wieder im Nel Asa Hauptforum zu schreiben. Vlt schafft man es gemeinsam wieder diese Diskussionskultur, die wir hatten wieder zu etablieren

Auf keinen Fall das ist verschenkte Lebenszeit, die meisten sind eh gesperrt
G
Gast-767181800, 23.05.2025 9:36 Uhr
0
NEL IST GRÜN :-)
G
Gast-767181800, 23.05.2025 9:36 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, ich möchte Euch ermutigen auch wieder im Nel Asa Hauptforum zu schreiben. Vlt schafft man es gemeinsam wieder diese Diskussionskultur, die wir hatten wieder zu etablieren

Ich glaube nicht zuviele Negativ Menschen
G
Gast-754876401, 23.05.2025 9:10 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich möchte Euch ermutigen auch wieder im Nel Asa Hauptforum zu schreiben. Vlt schafft man es gemeinsam wieder diese Diskussionskultur, die wir hatten wieder zu etablieren
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.05.2025 20:34 Uhr
3
An der 100er abgeprallt . Aufstehen, Krone richtigen ....
G
Gast-767181800, 22.05.2025 18:00 Uhr
0

Habe irgendwie das Gefühl MO wird es gute News geben und es geht los. Also alle nochmal eindecken 😁

Das wäre schön
Z
Zockbert88, 22.05.2025 17:17 Uhr
3
Habe irgendwie das Gefühl MO wird es gute News geben und es geht los. Also alle nochmal eindecken 😁
L
Livo2, 22.05.2025 12:05 Uhr
2
Shortattacke. Hilft nur nicht mehr. Samsung ändert alles......
Spekulant2020
Spekulant2020, 22.05.2025 11:38 Uhr
0
Dass soll einer verstehen
L
Livo2, 22.05.2025 10:44 Uhr
0
Mut braucht man......
L
Livo2, 22.05.2025 10:44 Uhr
0
https://www.wochenblatt-dlv.de/feld-stall/energie/eier-energie-elektrolyse-landwirt-will-gruenen-wasserstoff-erzeugen-580899
G
Gast-767181800, 22.05.2025 10:36 Uhr
0

Wird nicht helfen

Ich hoffe es!
L
Livo2, 22.05.2025 10:29 Uhr
2
Wird nicht helfen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose +0,16 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
3 VW Hauptdiskussion -2,06 %
4 TUI Hauptforum +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,62 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
Alle Diskussionen