NEMETSCHEK WKN: 645290 ISIN: DE0006452907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,25 EUR
-1,16 % -0,63
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nemetschek
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.605
A
AktienBayer, 02.12.2020 12:22 Uhr
0
Woher hast du die News Jay?
J
JayJoJo, 02.12.2020 11:52 Uhr
0
Zumal das Unternehmen sowie zu teuer
J
JayJoJo, 02.12.2020 11:51 Uhr
0
Deswegen gibt der Kurs natürlich
J
JayJoJo, 02.12.2020 11:51 Uhr
0
Außerdem erachtet der Vorstand ein Umsatzwachstum im einstelligen Prozentbereich als wahrscheinlicher
J
JayJoJo, 02.12.2020 11:50 Uhr
0
Der Vorstand hat einen Verbesserung der Margen als unrealistisch bezeichnet
DEMMY
DEMMY, 02.12.2020 11:39 Uhr
0
Berenberg belässt nemetschek auf hold 62€ Das war das einzigste was ich gefunden habe
DEMMY
DEMMY, 02.12.2020 11:35 Uhr
0
Alles unter 60 ist gut Ich finde nur nirgends News verwundet mich sehr der Abschlag
R
Ringgenburger, 02.12.2020 11:26 Uhr
0
Wer zaudert verpasst meistens die besten Gelegenheiten. Der Kurs brökelte gestern Abend ja schon ab. Bin bei 55,70 mal rein Endlich mal ein halbwegs vernünftiger Kurs.
R
ReichsterMann, 02.12.2020 10:33 Uhr
0
Mal rein hier ist ja ein Schnäppchen
Jules85
Jules85, 02.12.2020 10:14 Uhr
0
Auf sowas hab ich gewartet! Schöner Einstiegskurs jetzt! Auch wenn das Wachstum nächstes Jahr wohl unter den Erwartungen liegt, aber die Produkte sind super!
.Bundy.
.Bundy., 02.12.2020 9:56 Uhr
0
Denke ich auch, hab daher mal nachgekauft
R
Ringgenburger, 02.12.2020 9:54 Uhr
0
Jay bis du reagierst ist der Kurs wieder gestiegen
B
Bdhsksl, 02.12.2020 9:36 Uhr
0
Vielleicht auch anstehende Übernahme oder ein schöner Bericht von Fraser Perring 😅
R
Ringgenburger, 02.12.2020 9:34 Uhr
0
13% Rabatt...die Black Week verlängert sich.
Goos
Goos, 02.12.2020 9:26 Uhr
0
Unter 55 ist mein Nachkauf
.Bundy.
.Bundy., 02.12.2020 9:24 Uhr
0
Hat ja gestern der schon begonnen zu fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,36 %
8 bitcoin&gamestop -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
10 Trump TMTG -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
6 bitcoin&gamestop -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen