Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1816 EUR
+1,11 % +0,0020
15:13:38 Uhr, Gettex
Kommentare 9.893
Baba01
Baba01, 05.12.2023 11:40 Uhr
0

Läuft ja super bis jetzt. Hab nur zu wenig Aktien gekauft.meint ihr ich soll noch dazukaufen?

Das kann dir keiner beantworten. Du musst wissen ob oder ob nicht du nachlegst.
RogerB
RogerB, 05.12.2023 12:16 Uhr
0
Bevor ihr investiert, würde ich erst mal nachsehen (z.B. Google Maps), wo baut NM denn überhaupt ‚Seltene Erden‘ ab? Haben die überhaupt schon mal 10g ‚Seltene Erden‘ geschürft? Wie groß ist der Maschinenpark von NM und wieviele Mitarbeiter hat das Unternehmen? Ich zumindest glaube nicht daran, dass Zitronenfalter auch tatsächlich Zitronen falten! Hier kann man prima sein Geld verbrennen! Aber jede/r ist seines Glückes Schmied 🍀
RogerB
RogerB, 05.12.2023 12:28 Uhr
0
Zusatz: … bisher hat NM lediglich ein unerschlossenes Grundstück in Kanada gekauft und zwar direkt neben einer bereits laufenden Mine. Wäre die bereits laufende Mine ein ‚Hit‘ , hätten die sich bestimmt auch schon die Rechte in der ‚Nachbarschaft‘ gesichert … Bevor Ihr investiert, versucht doch mal mit NM in Kontakt zu treten … Viel Glück …
PorschePeter
PorschePeter, 05.12.2023 12:33 Uhr
0
Moin Rally, dein Acc scheint neu zu sein, deine Frage kann dir hier keiner Beantworten, wir machen keine Anlageberatung, wäre sogar strafbar. Wir tauschen hier Informationen zum UN aus und daraus ergibt sich für jeden eine ganz persönliche Entscheidung. Keiner hat eine Zeitmaschine oder sehr selten einen direkten Zugang/Einblick in interne Zahlen und Strukturen. Kanadische Explorer UN sind natürlich auch immer mit vorsichtig zu geniessen, vor allem Penny Stocks. Roger hat nicht ganz unrecht, darum investieren einige mit sogenannten Spielgeld eine Mischkalkulation inkl eines möglichen Totalverlustes.
PorschePeter
PorschePeter, 05.12.2023 12:40 Uhr
0

Läuft ja super bis jetzt. Hab nur zu wenig Aktien gekauft.meint ihr ich soll noch dazukaufen?

https://neotechmetals.com/projects/the-treo-project/
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 05.12.2023 11:20 Uhr
0
Läuft ja super bis jetzt. Hab nur zu wenig Aktien gekauft.meint ihr ich soll noch dazukaufen?
Baba01
Baba01, 05.12.2023 11:09 Uhr
0
Kaufdruck ist definitiv vorhanden.
Baba01
Baba01, 05.12.2023 10:52 Uhr
0
👍
PorschePeter
PorschePeter, 05.12.2023 10:37 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/neotechs-strategie-von-seltenen-erden-zu-mikrochips-angesichts-geopolitischer-unsicherheiten-583843
Baba01
Baba01, 05.12.2023 10:03 Uhr
0
Läuft weiter
PorschePeter
PorschePeter, 04.12.2023 18:05 Uhr
1
Aufwärts Trend durch Erwerb von Claims eine weitere strategische Erweiterung des TREO-Konzessionsgebiets bestätigt, eine kleine Posi ist somit nicht verkehrt, bin ebenfalls dabei https://www.sharewise.com/de/news_articles/Neotech_Metals_Corp_meldet_durch_den_Erwerb_von_Claims_eine_weitere_strategische_Erweiterung_des_TRE_Neotech_Metals_Corp_irwpressede_20231201_1003
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 Hyperscale Data +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 Hyperscale Data +3,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
9 Security der nächsten Generation +4,54 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
Alle Diskussionen