Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,174 EUR
-4,13 % -0,008
11:10:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
k
kaitoxduc, 10.01.2024 22:40 Uhr
0

Das wünschst du dir weil du einsteigen willst, du Schlitzohr 🤣🥸😊

Bin heute mehrmals eingestiegen :p Nachdem ich gestern vor Börsenschluss bei 0,57€ verkauft habe. SL wurde gezogen
H
HebelMani, 10.01.2024 22:40 Uhr
0
Warum soll es morgen nicht nochmal steigen ?
A
Adam007, 10.01.2024 22:40 Uhr
0

Alles rausholen jetzt mit -40%?

Wie viel hast du drin?
M
Masma2333211, 10.01.2024 22:40 Uhr
0

Alles rausholen jetzt mit -40%?

Nein nicht rausholen
k
kaitoxduc, 10.01.2024 22:41 Uhr
1
Jeder macht mit seinem Geld was er möchte. Du bist dafür verantwortlich
Stivisti
Stivisti, 10.01.2024 22:39 Uhr
0
Alles rausholen jetzt mit -40%?
A
Adam007, 10.01.2024 22:39 Uhr
0
Heute ist der Bart ab denk ich
KoDef
KoDef, 10.01.2024 22:39 Uhr
0

Stellt euch vor es prasselt runter auf 1,2€ und lässt Leute wieder einsteigen

Das wünschst du dir weil du einsteigen willst, du Schlitzohr 🤣🥸😊
k
kaitoxduc, 10.01.2024 22:38 Uhr
0
Stellt euch vor es prasselt runter auf 1,2€ und lässt Leute wieder einsteigen
A
Adam007, 10.01.2024 22:37 Uhr
0

Ich weiß, wieviel Kohle du und dein dad da reingebuttert habt. Ich wünsche euch auch, dass ihr ohne große Schäden da rauskommt. Aber ewig wird das nicht steigen. Auch wenn ich es mir wünsche, bin ja auch investiert. Ich bin da eher realistisch statt pessimistisch

Genau. Bin auch drin aber bald geht's wieder runter denk ich
KoDef
KoDef, 10.01.2024 22:35 Uhr
0

Seid nicht so pessimistisch

Ich weiß, wieviel Kohle du und dein dad da reingebuttert habt. Ich wünsche euch auch, dass ihr ohne große Schäden da rauskommt. Aber ewig wird das nicht steigen. Auch wenn ich es mir wünsche, bin ja auch investiert. Ich bin da eher realistisch statt pessimistisch
H
HebelMani, 10.01.2024 22:34 Uhr
0
Seid nicht so pessimistisch
H
HebelMani, 10.01.2024 22:33 Uhr
1
Wartet auf morgen ab
Chingching
Chingching, 10.01.2024 22:32 Uhr
1
Und dann weiter bei defense Metals, heute auch 17% 🚀
DKOne
DKOne, 10.01.2024 22:32 Uhr
0
Geht es weiter hoch oder eher runter ?
Chingching
Chingching, 10.01.2024 22:31 Uhr
1

11% in 8 Minuten...verkaufen oder schauen was morgen früh bringt...😅

Geht weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,93 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
Alle Diskussionen