Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1875 EUR
+10,62 % +0,0180
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 9:11 Uhr
0
hab mal nachgekauft
C
Carmelo.B, 11.01.2024 9:12 Uhr
0

@Carmelo.B Lies dir die Kommentare mal mit Sinn und Verstand durch. Ich greife hier niemanden an, aber 95% der Leute hier stochern nur rum, wissen nicht viel (davon nehme ich mich nicht aus)

Ich versuche es schon zu verstehen und alles aber ist wirklich nicht so leicht manchmal bin ich ehrlich
G
Gast-754685000, 11.01.2024 9:12 Uhr
0
Die Luft ist raus
P
Posaidon, 11.01.2024 9:13 Uhr
0

Die Luft ist raus

Gedult holt Anlauf
U
USC, 11.01.2024 9:13 Uhr
0
Gestern hat sie glaube ich auch von 09 Uhr an kurz „Luft geholt“ und dann ging es etwas später ab… glaube ich
T
Torwald89, 11.01.2024 9:11 Uhr
1
@Carmelo.B Lies dir die Kommentare mal mit Sinn und Verstand durch. Ich greife hier niemanden an, aber 95% der Leute hier stochern nur rum, wissen nicht viel (davon nehme ich mich nicht aus)
d
daniel12345, 11.01.2024 9:11 Uhr
0

Zeit zum einkaufen jetzt der wird nicht noch mehr fallen

Du sagst es
G
Gast-754616600, 11.01.2024 9:11 Uhr
0

Das lösche wenigstens deine vorherigen Kommentare, wenn man soviel 💩 erzählt 😂😂😂

Was ist denn das Problem?
H
HebelMani, 11.01.2024 9:11 Uhr
0
Völlig normale Schwankung abwarten
M
Masma2333211, 11.01.2024 9:11 Uhr
0
Zeit zum einkaufen jetzt der wird nicht noch mehr fallen
H
HebelMani, 11.01.2024 9:10 Uhr
0
Ja
C
Carmelo.B, 11.01.2024 9:09 Uhr
0
achsoo googelt man dan ei Fach die firma oder noch was anderes dazu wie z.B was passiert gerade
H
HebelMani, 11.01.2024 9:09 Uhr
0
Einfach googeln
H
HebelMani, 11.01.2024 9:09 Uhr
0
Internet
C
Carmelo.B, 11.01.2024 9:08 Uhr
0
hey leute wollte mal fragen wo holt ihr euch eigentlich eure Infos her bin sehr neu hier und frage ich die ganze zeit woher wissen die das alles :,D
E
Etherpeter, 11.01.2024 9:07 Uhr
0
Talfahrt!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,48 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,48 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen