Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1655 EUR
-8,82 % -0,0160
17:57:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
A
Alfred12345, 11.01.2024 11:27 Uhr
0
Ich mein +200% ist doch Mega was erwartet ihr den noch lol hab hier gestern auch paar % mitgenommen aber jetzt nochmal rein mMn viel zu riskant
B
Biertoni, 11.01.2024 11:28 Uhr
0

Ich hab Kauforder bei 1,65 gesetzt. Gehe dann mit 2,5k rein. Hoffe er fällt gleich so weit

Rebound immer sicher gebucht.
H
HebelMani, 11.01.2024 11:28 Uhr
0
Ja eben es ist 1 Tag rum bei über 200% da kann mal 1-2 Stunden nichts passieren das ist völlig okay
H
HebelMani, 11.01.2024 11:28 Uhr
0
Bleibt einfach ruhig keine Panik
G
Gast-754616600, 11.01.2024 11:29 Uhr
1

sag es mir 😉

Bin halt "erst" 19😂
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:27 Uhr
1
Wenns das so weiter runter geht muss ich wieder pfandflaschen sammeln und unter der bruecke schlafen wenn ich mutti heut erzaehl das ich ihr geld fuers heroin hier verzockt habe
m
michi_23, 11.01.2024 11:26 Uhr
0
Ich hab Kauforder bei 1,65 gesetzt. Gehe dann mit 2,5k rein. Hoffe er fällt gleich so weit
d
daniel12345, 11.01.2024 11:26 Uhr
0

Ich denke das Tageshoch war bereits, entweder geht es nach 15:30 nochmal hoch oder erst morgen Vormittag wieder

Könntest du recht haben
G
Gast-753181401, 11.01.2024 11:26 Uhr
0
Ich denke das Tageshoch war bereits, entweder geht es nach 15:30 nochmal hoch oder erst morgen Vormittag wieder
S
Schnille, 11.01.2024 11:26 Uhr
0

Tja, die Jugend hats einfach drauf.

Bin auch 25 😂
B
Biertoni, 11.01.2024 11:25 Uhr
0

Und hier ist eine sichere Logik ?😂

Der war gut.
B
Biertoni, 11.01.2024 11:25 Uhr
0

Ich fahre auch nur Fahrrad😁

Tja, die Jugend hats einfach drauf.
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:25 Uhr
0

14:00 Sprung auf 2,10€

Kannste ne garantie geben 🤣
A
Alfred12345, 11.01.2024 11:25 Uhr
0
Und hier ist eine sichere Logik ?😂
B
Bigblock, 11.01.2024 11:24 Uhr
0
14:00 Sprung auf 2,10€
J
JanLi, 11.01.2024 11:24 Uhr
0

Farfetch schiebt aber trotzdem ^^

Ja aber da wird nur gezockt, da ist absolut keine sichere Logik hinter
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 Germany 40 Prognose -0,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 Virgin Galactica -3,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,95 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
10 BP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 Security der nächsten Generation -7,11 %
3 Virgin Galactica -3,63 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,91 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 BP Hauptdiskussion +0,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +15,20 %
Alle Diskussionen