Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1655 EUR
-8,82 % -0,0160
17:45:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
S
Schnille, 11.01.2024 11:35 Uhr
0
Soll sich aber mal beeilen, wollte das plus noch wieder in Bitcoin setzen vor 15:30 😁
k
knidda, 11.01.2024 11:36 Uhr
0
Heute morgen der Anstieg war doch sicher eine schöne Werbung
L
Lili1972, 11.01.2024 11:37 Uhr
0

Wie wärs mit einer Zockeraktien Whatsapp Gruppe? Ich wäre dabei 😂

gute Idee... wäre sicher lustig, spannend und lukrativ... oder auch nicht 😉🤣
d
daniel12345, 11.01.2024 11:38 Uhr
0
Top idee 😂
m
michi_23, 11.01.2024 11:35 Uhr
5

so geil hier 😁 die nächste Zockeraktie überstehe ich nur mit Euch. Also... immer her mit den Zockeraktien

Wie wärs mit einer Zockeraktien Whatsapp Gruppe? Ich wäre dabei 😂
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:34 Uhr
0

Compleo ist ne deutsche Firma 😂 Finger weg deutsche Firmen sind auch Schrott

Wieso ..habe noch 3000 wirecard aktien ..dirk müller sagt die werden wieder steigen
B
Bigblock, 11.01.2024 11:34 Uhr
0
Jeder verkauft zu früh.Alle Aktien kommen wieder hoch ⬆️
B
Biertoni, 11.01.2024 11:34 Uhr
0

Was geht bei compleo ab

Die Firma wird aufgelöst. Datum unbekannt.
H
HebelMani, 11.01.2024 11:33 Uhr
0
Kein Wachstum durch Habeck und Scholz
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:33 Uhr
0
Nee spass beiseite ... studier psychologie , gestalte häuserfassaden und bin gerade froh hier mit euch zu schreiben weil mich heut mein minus nen bisschen upgefucked hat
H
HebelMani, 11.01.2024 11:33 Uhr
0
Compleo ist ne deutsche Firma 😂 Finger weg deutsche Firmen sind auch Schrott
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:31 Uhr
0

Manche denken , dass sie sich bald eine eigene Brücke kaufen können. Da schläft es sich dann ruhiger.

Seit letztens manfred der nur noch 1 zahn hat zum dosen öfnen mich rausgeschmissen hat lebe ich manchmal bei meiner heroin mutti und dusche bei mcfit
L
Lili1972, 11.01.2024 11:31 Uhr
0
so geil hier 😁 die nächste Zockeraktie überstehe ich nur mit Euch. Also... immer her mit den Zockeraktien
R
Robinho07, 11.01.2024 11:30 Uhr
0
Was geht bei compleo ab
H
HebelMani, 11.01.2024 11:30 Uhr
0
Die meisten verkaufen zu früh !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,17 %
8 Germany 40 Prognose -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,38 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,11 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,15 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen