Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,167 EUR
-7,99 % -0,015
19:02:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
B
Biertoni, 11.01.2024 11:30 Uhr
1

Wenns das so weiter runter geht muss ich wieder pfandflaschen sammeln und unter der bruecke schlafen wenn ich mutti heut erzaehl das ich ihr geld fuers heroin hier verzockt habe

Manche denken , dass sie sich bald eine eigene Brücke kaufen können. Da schläft es sich dann ruhiger.
H
HebelMani, 11.01.2024 11:30 Uhr
0
Wie gesagt ihr könnt mir auf insta schreiben ich hab das dokumentiert meine -18-19k Das war Scheise 😂 und innerhalb von einem Tag mehr als die Hälfte wieder da also einfach ruhig bleiben
G
Gast-754616600, 11.01.2024 11:29 Uhr
1

sag es mir 😉

Bin halt "erst" 19😂
H
HebelMani, 11.01.2024 11:28 Uhr
0
Bleibt einfach ruhig keine Panik
H
HebelMani, 11.01.2024 11:28 Uhr
0
Ja eben es ist 1 Tag rum bei über 200% da kann mal 1-2 Stunden nichts passieren das ist völlig okay
B
Biertoni, 11.01.2024 11:28 Uhr
0

Ich hab Kauforder bei 1,65 gesetzt. Gehe dann mit 2,5k rein. Hoffe er fällt gleich so weit

Rebound immer sicher gebucht.
A
Alfred12345, 11.01.2024 11:27 Uhr
0
Ich mein +200% ist doch Mega was erwartet ihr den noch lol hab hier gestern auch paar % mitgenommen aber jetzt nochmal rein mMn viel zu riskant
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:27 Uhr
1
Wenns das so weiter runter geht muss ich wieder pfandflaschen sammeln und unter der bruecke schlafen wenn ich mutti heut erzaehl das ich ihr geld fuers heroin hier verzockt habe
m
michi_23, 11.01.2024 11:26 Uhr
0
Ich hab Kauforder bei 1,65 gesetzt. Gehe dann mit 2,5k rein. Hoffe er fällt gleich so weit
d
daniel12345, 11.01.2024 11:26 Uhr
0

Ich denke das Tageshoch war bereits, entweder geht es nach 15:30 nochmal hoch oder erst morgen Vormittag wieder

Könntest du recht haben
G
Gast-753181401, 11.01.2024 11:26 Uhr
0
Ich denke das Tageshoch war bereits, entweder geht es nach 15:30 nochmal hoch oder erst morgen Vormittag wieder
S
Schnille, 11.01.2024 11:26 Uhr
0

Tja, die Jugend hats einfach drauf.

Bin auch 25 😂
B
Biertoni, 11.01.2024 11:25 Uhr
0

Und hier ist eine sichere Logik ?😂

Der war gut.
B
Biertoni, 11.01.2024 11:25 Uhr
0

Ich fahre auch nur Fahrrad😁

Tja, die Jugend hats einfach drauf.
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:25 Uhr
0

14:00 Sprung auf 2,10€

Kannste ne garantie geben 🤣
A
Alfred12345, 11.01.2024 11:25 Uhr
0
Und hier ist eine sichere Logik ?😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
6 TUI Hauptforum +0,44 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen