Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1735 EUR
+2,36 % +0,0040
10:45:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
B
Basti94155, 17.12.2023 10:14 Uhr
0
Was wurde den da gesagt werden so nun anfangen zu arbeiten oder noch nicht ? 😂
h
hero333333, 16.12.2023 12:23 Uhr
1
Die Vorstellung war gut, Jetzt liegt es am Vertrauen der Investoren. Mein Gefühl sagt mir das es weiter hoch geht
B
Basti94155, 16.12.2023 12:08 Uhr
0
Was sagt euer Gefühl für Montag? Sind die Ergebnisse gut?
e
ernesto62, 16.12.2023 9:31 Uhr
0
https://neotechmetals.com/wp-content/uploads/2023/11/23-12-15-Info-Circ-NTMC-Final.pdf
h
hero333333, 16.12.2023 8:55 Uhr
0
Super das die Aktie nicht runtergegangen ist. Gutes Zeichen für Montag
B
Basti94155, 16.12.2023 7:31 Uhr
0
Wieso kann man nicht mal bei Marketwatch den Kurs von der Nacht sehen?
B
Basti94155, 15.12.2023 22:08 Uhr
0
Erstmal abwarten was die Versammlung gebracht hat wenn man überhaupt Infos bekommt
h
hero333333, 15.12.2023 22:06 Uhr
0
Also.. meine Meinung ist, das es heute nochmal hochgeht… bis 2 Uhr haben die amis, und nächste Woche würden die Nachzügler kommen und schon noch einkaufen.. werden denke ich nächste Woche noch einen schönen Push nach oben bekommen
d
dieser.flo, 15.12.2023 22:04 Uhr
0
Denkst du es bleibt so nächste Woche oder denkst der Hype geht jetzt ins Wochenende und Montag droppt der Kurs erstmal wieder
h
hero333333, 15.12.2023 22:04 Uhr
0
Sieht doch gut aus bis jetzt 🤑
h
hero333333, 15.12.2023 21:31 Uhr
0
Ich bleib aufjedenfall drin bis wir die 2€ haben
D
DerLenzImBenz, 15.12.2023 21:30 Uhr
0
Vielleicht erreichen wir noch die 1.30
h
hero333333, 15.12.2023 21:25 Uhr
1
Habt doch etwas Geduld 😂😅😅 wenn’s **** laufen würde, wären wir jetzt schon bei unter 1€
e
ernesto62, 15.12.2023 21:25 Uhr
0
Was ist aus der Hauptversammlung passiert
d
dieser.flo, 15.12.2023 21:15 Uhr
1
Ich Sitz hier und schau dem Kurs beim nix tun zu
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 Germany 40 Prognose -0,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 IPO CSG -6,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 IPO CSG -6,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,21 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen