Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,178
EUR
+5,01 % +0,009
09:07:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.893
Stockrock_Man,
18.12.2023 9:04 Uhr
0
Heute und morgen wird Rakete
B
Basti94155,
18.12.2023 8:41 Uhr
0
Es darf nur zu keinem Absturz kommen hab viel investiert haha
h
hero333333,
18.12.2023 8:39 Uhr
0
Wir sind schon auf + 7% heute , denke mal das wir auf die +15% kommen werden
B
Basti94155,
18.12.2023 8:20 Uhr
0
Ja mal schauen was der Tag bringt und ob es weiter steigt.
h
hero333333,
18.12.2023 8:07 Uhr
0
Sauber schon +400€ heute
h
hero333333,
18.12.2023 7:56 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht müssten wir die 1,50€-1,60€ heute noch sehen
h
hero333333,
18.12.2023 7:53 Uhr
0
Fängt ja mal sehr gut an der Tag 👍💪💪
B
Basti94155,
17.12.2023 14:26 Uhr
0
Ja der Text ist ja schon paar Tage alt aber gibt es von der Versammlung irgendwelche Infos oder hab’s die nie?
h
hero333333,
17.12.2023 12:15 Uhr
0
Die NeoTech-Aktie konnte im Jahr 2023 einen enormen Kursanstieg verzeichnen. Dies ist insbesondere auf Durchbrüche in der künstlichen Intelligenz und der steigenden Nachfrage nach nachhaltigen Energien zurückzuführen. Der dadurch höhere Bedarf an Chips trifft auf ein begrenztes Angebot aus der Halbleiterindustrie, was wiederholt zu Lieferengpässen in diversen Branchen führt. Demnach weiten viele Produktionen der Technologie ihre Bezugsquellen aus, wodurch auch NeoTech Metals (WKN: A3EXTU | CSE: NTMC) als eine der seltenen Erden Aktien profitiert.
Deshalb sehen wir es als wahrscheinlich an, dass sich der Aktienkurs des Unternehmens weiterhin positiv entwickelt. Mit der kürzlich bekannt gegebenen Erweiterung des Abbaugebietes, kann auch eine rasant steigende Nachfrage bedient werden. Bislang gibt es keine Anzeichen auf eine kommende Abkühlung des Wachstums der Halbleiter Industrie. Das Gleiche ist der Fall für die Entwicklung des Aktienkurses des Unternehmens, weshalb der Preis potenziell weiterhin steigen wird.
B
Basti94155,
17.12.2023 10:14 Uhr
0
Was wurde den da gesagt werden so nun anfangen zu arbeiten oder noch nicht ? 😂
h
hero333333,
16.12.2023 12:23 Uhr
1
Die Vorstellung war gut,
Jetzt liegt es am Vertrauen der Investoren.
Mein Gefühl sagt mir das es weiter hoch geht
B
Basti94155,
16.12.2023 12:08 Uhr
0
Was sagt euer Gefühl für Montag? Sind die Ergebnisse gut?
e
ernesto62,
16.12.2023 9:31 Uhr
0
https://neotechmetals.com/wp-content/uploads/2023/11/23-12-15-Info-Circ-NTMC-Final.pdf
h
hero333333,
16.12.2023 8:55 Uhr
0
Super das die Aktie nicht runtergegangen ist.
Gutes Zeichen für Montag
B
Basti94155,
16.12.2023 7:31 Uhr
0
Wieso kann man nicht mal bei Marketwatch den Kurs von der Nacht sehen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,28 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,51 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,64 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,79 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | $ZETA | +0,46 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |