Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1735 EUR
+2,36 % +0,0040
10:20:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
D
Doim, 10.01.2024 18:50 Uhr
0

Schade bin aus Panik raus. Jetzt lohnt es sich nicht mehr reinzugehen

Bei der Aktie ist alles möglich in einer Stunde bei 0,70 oder 2,30 ohne spaß
d
daniel12345, 10.01.2024 18:50 Uhr
0

Was sagt ihr bis 2€ warten ?

Ich glaub jetzt ist dann irgendwann mal gut 😂 Fast 180% plus bei tr heute
t
trisee, 10.01.2024 18:50 Uhr
0
Ich warte
J
Jak90, 10.01.2024 18:49 Uhr
0
Schade bin aus Panik raus. Jetzt lohnt es sich nicht mehr reinzugehen
I
Ivanovich1712, 10.01.2024 18:49 Uhr
0
Was sagt ihr bis 2€ warten ?
M
Myls, 10.01.2024 18:48 Uhr
0
Bin so froh nicht aus Panik verkauft zu haben
T
ToHei82, 10.01.2024 18:48 Uhr
0
Ich wollte noch gestern alles verkaufen mit 40%minus. Und jetzt Halleluja
D
Doim, 10.01.2024 18:47 Uhr
0
Alle die bis jetzt gewartet haben, haben sich jeden Cent Gewinn verdient und mit nerven bezahlt
d
daniel12345, 10.01.2024 18:47 Uhr
0

Defense und Neometal meine Freunde

Bin ich auch
G
Glebinator, 10.01.2024 18:47 Uhr
0
Respekt an die Leute die da 5k ..10k.. reingesteckt haben , das erinnert mich hier an GameStop
M
Myls, 10.01.2024 18:46 Uhr
0
Gott sei Dank hab mein minus wieder raus und wieder plus da ich letztes Jahr bei 1.30€ gekauft hab
D
Doim, 10.01.2024 18:46 Uhr
0
Defense und Neometal meine Freunde
d
daniel12345, 10.01.2024 18:46 Uhr
0
Glaub auch
DerSpecht
DerSpecht, 10.01.2024 18:46 Uhr
0

Seid ihr auch bei Defense drin?

Bin nur bei Defense drin. Bedanke mich brav bei Euch, dass Euer Hype die Aktie mit hoch zieht. 👍🏻
B
Basti94155, 10.01.2024 18:45 Uhr
0
Ja bin auch in Defense denke das wird da noch was gutes
t
trisee, 10.01.2024 18:45 Uhr
0
Neotech
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,81 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,78 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
8 VW Hauptdiskussion -1,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,30 %
10 Hensoldt -3,57 %
Alle Diskussionen