Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
+3,24 % +0,006
14:43:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
G
Gast-754616600, 10.01.2024 18:54 Uhr
0
Fällt erstmal..
t
trisee, 10.01.2024 18:54 Uhr
0
Verkaufen gerade welche eure Chance einzusteigen
d
daniel12345, 10.01.2024 18:54 Uhr
0

Die Aktie macht einen verrückt. Mit -3k raus und jetzt das!

Aber ehrlich
P
Philippschee, 10.01.2024 18:53 Uhr
0
Bin nochmal rein
t
trisee, 10.01.2024 18:53 Uhr
0
Ich würde es tun aber es ist deine Entscheidung
f
funrisk, 10.01.2024 18:53 Uhr
0
Die Aktie macht einen verrückt. Mit -3k raus und jetzt das!
I
Idjam14, 10.01.2024 18:53 Uhr
0
2.20 euro
G
Gast-754616600, 10.01.2024 18:53 Uhr
0
Nochmal kaufen?
P
Philippschee, 10.01.2024 18:53 Uhr
0
2€ heute ?
M
Murmelaktie, 10.01.2024 18:52 Uhr
0

Und ich ärgere mich bei 1,20 raus gegangen zu sein…

das gleiche bei mir...30 extra % verpasst :(
G
Gast-754616600, 10.01.2024 18:52 Uhr
0
Puhh Leute ihr treibt hier auch den nurs ne
t
trisee, 10.01.2024 18:52 Uhr
0
Selbst jetzt würde ich nochmal reingehen wenn ich nicht schon drin wäre
I
Ivanovich1712, 10.01.2024 18:51 Uhr
0
Aber wieso steht da jz Unternehmenswert 27mio gestern stand noch 100mio
D
Doim, 10.01.2024 18:51 Uhr
0
Die Rakete gibt Vollgas
P
Philippschee, 10.01.2024 18:51 Uhr
0
Gleich auf 2€
B
Buhr, 10.01.2024 18:50 Uhr
0
Und ich ärgere mich bei 1,20 raus gegangen zu sein…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,59 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
8 IPO CSG -6,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
10 Investmentchancen +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,59 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
6 IPO CSG -6,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
9 Investmentchancen +0,38 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
Alle Diskussionen