Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
+3,24 % +0,006
21:36:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 8:11 Uhr
0

Hast ja gestern gesehend nichts mit fressen :D

Ja aber wie gesagt wir sind fast wieder auf dem kurs wie vor dem Handelsstop. Deswegen vorsichtig arbeiten und denen nicht die ganze kohle überlassen 😂. Die stehe auf und haben einen kurs anstieg von 100% übernacht und so freundlich sind die nicht😂
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 8:11 Uhr
0
über 100% sieht es locker wie locker aus
P
Posaidon, 11.01.2024 8:11 Uhr
0

Selbst jetzt lohnt es sich noch einzusteigen

Super Volumen hohe Nachfrage
P
Philippschee, 11.01.2024 8:11 Uhr
0
Bis 2,50€ sicher halten der Tag ist lang 🚀
B
Börsenstyler, 11.01.2024 8:11 Uhr
0
Alles richtig gemacht
t
trisee, 11.01.2024 8:10 Uhr
1
Selbst jetzt lohnt es sich noch einzusteigen
Chutsky
Chutsky, 11.01.2024 8:10 Uhr
0
Jetzt schon raus ?
P
Philippschee, 11.01.2024 8:10 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️⬆️
N
NJo, 11.01.2024 8:10 Uhr
0

Ne würde 15:30 aufpassen die Kanadier sind wie hungrige Haie. Die fressen den anstieg aus Europa auf

Hast ja gestern gesehend nichts mit fressen :D
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 8:09 Uhr
0
Bis dahin steigst aber wahrscheinlich auf 2,50
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 8:09 Uhr
0
Ne würde 15:30 aufpassen die Kanadier sind wie hungrige Haie. Die fressen den anstieg aus Europa auf
T
Toni094, 11.01.2024 8:09 Uhr
0
Steigt erstmal noch
N
NJo, 11.01.2024 8:09 Uhr
0
Hab jetzt 7000 Euro rendite gemacht danke Jungs
B
Basti94155, 11.01.2024 8:08 Uhr
0
Junge was geht hier heute 5€? Hahahha
Rodride
Rodride, 11.01.2024 8:08 Uhr
0
Dennoch Vorsicht... Rücksetzer
A
Adam007, 11.01.2024 8:08 Uhr
0
Alle raus es sinkt gleich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 Germany 40 Prognose -1,03 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,67 %
7 TUI Hauptforum +1,16 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen