Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
+3,24 % +0,006
20:17:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
N
NQTrader, 11.01.2024 8:12 Uhr
1

Habe grade 40k order erstellt limit 1.60 buy

Grade Eben 20k€ realisiert boooooooooom
N
N00NE, 11.01.2024 8:12 Uhr
0
Bei 2.06 raus und jetzt sinkt es, feels good
P
Posaidon, 11.01.2024 8:12 Uhr
0
Super Volumen hohe Nachfrage
H
HebelMani, 11.01.2024 8:11 Uhr
0
Ja 2.50 schafft es
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 8:11 Uhr
0

Hast ja gestern gesehend nichts mit fressen :D

Ja aber wie gesagt wir sind fast wieder auf dem kurs wie vor dem Handelsstop. Deswegen vorsichtig arbeiten und denen nicht die ganze kohle überlassen 😂. Die stehe auf und haben einen kurs anstieg von 100% übernacht und so freundlich sind die nicht😂
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 8:11 Uhr
0
über 100% sieht es locker wie locker aus
P
Posaidon, 11.01.2024 8:11 Uhr
0

Selbst jetzt lohnt es sich noch einzusteigen

Super Volumen hohe Nachfrage
P
Philippschee, 11.01.2024 8:11 Uhr
0
Bis 2,50€ sicher halten der Tag ist lang 🚀
B
Börsenstyler, 11.01.2024 8:11 Uhr
0
Alles richtig gemacht
t
trisee, 11.01.2024 8:10 Uhr
1
Selbst jetzt lohnt es sich noch einzusteigen
Chutsky
Chutsky, 11.01.2024 8:10 Uhr
0
Jetzt schon raus ?
P
Philippschee, 11.01.2024 8:10 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️⬆️
N
NJo, 11.01.2024 8:10 Uhr
0

Ne würde 15:30 aufpassen die Kanadier sind wie hungrige Haie. Die fressen den anstieg aus Europa auf

Hast ja gestern gesehend nichts mit fressen :D
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 8:09 Uhr
0
Bis dahin steigst aber wahrscheinlich auf 2,50
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 8:09 Uhr
0
Ne würde 15:30 aufpassen die Kanadier sind wie hungrige Haie. Die fressen den anstieg aus Europa auf
T
Toni094, 11.01.2024 8:09 Uhr
0
Steigt erstmal noch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,64 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
9 Metaplanet -5,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
7 Metaplanet -5,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,21 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,12 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen