Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1875 EUR
+10,62 % +0,0180
23:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
d
daniel12345, 11.01.2024 8:12 Uhr
1
So hab bei 2.08 abgegeben geh später nochmal rein wenn’s wieder bisschen sinkt
N
NQTrader, 11.01.2024 8:12 Uhr
1

Habe grade 40k order erstellt limit 1.60 buy

Grade Eben 20k€ realisiert boooooooooom
N
N00NE, 11.01.2024 8:12 Uhr
0
Bei 2.06 raus und jetzt sinkt es, feels good
P
Posaidon, 11.01.2024 8:12 Uhr
0
Super Volumen hohe Nachfrage
H
HebelMani, 11.01.2024 8:11 Uhr
0
Ja 2.50 schafft es
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 8:11 Uhr
0

Hast ja gestern gesehend nichts mit fressen :D

Ja aber wie gesagt wir sind fast wieder auf dem kurs wie vor dem Handelsstop. Deswegen vorsichtig arbeiten und denen nicht die ganze kohle überlassen 😂. Die stehe auf und haben einen kurs anstieg von 100% übernacht und so freundlich sind die nicht😂
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 8:11 Uhr
0
über 100% sieht es locker wie locker aus
P
Posaidon, 11.01.2024 8:11 Uhr
0

Selbst jetzt lohnt es sich noch einzusteigen

Super Volumen hohe Nachfrage
P
Philippschee, 11.01.2024 8:11 Uhr
0
Bis 2,50€ sicher halten der Tag ist lang 🚀
B
Börsenstyler, 11.01.2024 8:11 Uhr
0
Alles richtig gemacht
t
trisee, 11.01.2024 8:10 Uhr
1
Selbst jetzt lohnt es sich noch einzusteigen
Chutsky
Chutsky, 11.01.2024 8:10 Uhr
0
Jetzt schon raus ?
P
Philippschee, 11.01.2024 8:10 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️⬆️
N
NJo, 11.01.2024 8:10 Uhr
0

Ne würde 15:30 aufpassen die Kanadier sind wie hungrige Haie. Die fressen den anstieg aus Europa auf

Hast ja gestern gesehend nichts mit fressen :D
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 8:09 Uhr
0
Bis dahin steigst aber wahrscheinlich auf 2,50
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 8:09 Uhr
0
Ne würde 15:30 aufpassen die Kanadier sind wie hungrige Haie. Die fressen den anstieg aus Europa auf
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
Alle Diskussionen