Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1725 EUR
+1,77 % +0,0030
11:50:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
H
HebelMani, 11.01.2024 12:07 Uhr
0
Ruhe muss auch mal sein warten wir bis abends ab
H
HebelMani, 11.01.2024 12:07 Uhr
0
Chillt doch 😂😂💪 1 Stunde grade mal rum
G
Gast-754685000, 11.01.2024 12:04 Uhr
0
Nix mehr 2 Euro 💶
H
HebelMani, 11.01.2024 12:03 Uhr
0
Mittag in Deutschland
Artistz
Artistz, 11.01.2024 12:03 Uhr
0

Link zur Zockergruppe zeigt mir Schädlich an?warum?

Ergibt sich ja aus dem namen ..und dein hand ist vllt klug
N
NJo, 11.01.2024 12:00 Uhr
0
und los gehts wieder
L
Lolopi, 11.01.2024 11:59 Uhr
0
Link zur Zockergruppe zeigt mir Schädlich an?warum?
G
Gast-753181401, 11.01.2024 11:55 Uhr
0
Vergesst nicht euren Freistellungsauftrag zu hinterlegen und dass auf die Gewinne 25% KapESt zu zahlen sind 👌🏼
S
Steph1030, 11.01.2024 11:55 Uhr
0
wär natürlich super wenn ich nochmal 2mille in den Sand setz...
N
NJo, 11.01.2024 11:55 Uhr
0

es wird auf jeden Fall ausbrechen, die Frage ist ob nach oben oder unten. 70/30 für Kurs geht nach oben. Wenn der Widerstand gebrochen wird 2,50€ möglich

Hast deinen Kommentar von gestern kopiert :D
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 11:54 Uhr
0
es wird auf jeden Fall ausbrechen, die Frage ist ob nach oben oder unten. 70/30 für Kurs geht nach oben. Wenn der Widerstand gebrochen wird 2,50€ möglich
S
Simile29, 11.01.2024 11:53 Uhr
0

es ist gerade verdächtig ruhig

Handel ist auch nicht mehr so hoch
L
Leo2001, 11.01.2024 11:52 Uhr
0
Ehrlich
L
Lili1972, 11.01.2024 11:51 Uhr
0
Wenn wir gleich alle aus der Mittagspause gestärkt zurückkommen, dann bissl arbeiten und ab 15 Uhr wieder Herzrasen....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Germany 40 Prognose -1,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,23 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen